• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gänge des Hospitals

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Screw läuft durch alle Abteilungen und bevorzugt dabei jene Bereiche, in denen der Geruch nach Desinfektionsmitteln am stärksten ist oder wo er starke magische Signaturen spürt. Den schwarzen abzuschütteln ist unmöglich, das weiß er, aber er braucht nur genug Zeit für seinen Plan ...

Während dessen ist das Heulen wieder näher gekommen.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Ein lautes FRÖÖÖP FRÖÖÖP FRÖÖÖP hallt durch die Gänge ohrenbetäubend, unaufhörlich - der Eindringlingsalarm. Die Beleuchtung wechselt zu ROT.
 
Oben Unten