• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel From Software Fans in Berlin

G

Gelöschtes Mitglied 12595

Gast
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas komisch. Ich hab gerade auf nichts Lust und From Software Spiele geben mir einen Sinn im Leben, was ich gerade gebrauchen kann. Hab alle From Software Spiele auf Steam auf 100% gebracht. Würde echt super gerne bei jmd abhängen und Bloodborne oder Demon Souls (Remake) zocken bzw generell Gleichgesinnte in Berlin treffen. Bitte keine Kiffer oder Raucher. Bin sensibel xD
 
Respekt!

Habe mich bis jetzt bei Demon's Souls (PS3), Dark Souls 1-3 (und Erweiterungen) sowie Bloodborne (+Erweiterung) nur auf alle Endgegner beschränkt. Und auf ein paar NG+...
 
Respekt!

Habe mich bis jetzt bei Demon's Souls (PS3), Dark Souls 1-3 (und Erweiterungen) sowie Bloodborne (+Erweiterung) nur auf alle Endgegner beschränkt. Und auf ein paar NG+...
Reicht ja ^^ welches Spiel war dein Favorit?
 
Hmmm, ja. Ich dachte für eine lange Zeit Demon's Souls. Da bin ich aber vielleicht etwas voreingenommen, da es das erste From Software Spiel war, das ich damals auf der PS3 gespielt habe.

Bloodborne halte ich für das beste Videospiel aller Zeiten. Ein befreundeter Spielleiter hatte eine eigene RPG-Welt entwickelt (Jahre bevor das Spiel rauskam), die Bloodborne sehr ähnlich war :).

Was ist Dein Favorit?​
 
DS1. War auch mein erstes From Software Spiel aber ich bin ganz sicher nicht voreingenommen haha.
In der ersten Hälfte des Spiels ist Teleportation nicht möglich aber das hat DS1 auch nicht nötig, weil die Welt so unfassbar gut verknüpft ist. Ich finde alle Nachfolger haben in der Hinsicht deutlich nachgelassen. Ich wünschte From Software würde wieder ein Spiel rausbringen, in dem porten nicht möglich ist. Außerdem ist DS1 meiner Meinung nach das düsterste Spiel und ich mag düster ^^

Wie gesagt, Bloodborne noch nicht gespielt.
 
Ich wohne in der Nähe Berlin und bin genereller Gaming-Fan. Gespielt habe ich bis jetzt leider nur DS1, würde aber die anderen Souls-Spiele auch gern mal spielen. Ich liebe das Gefühl, wenn man nach vielen Versuchen und Schwierigkeiten endlich weiter kommt. Ich bereite mich zur Zeit darauf vor Dead Space auf der härtesten Schwierigkeitsstufe nur mit der Anfangswaffe zu spielen. Ich sammle super gerne Achievements.
Ach ja, ich bin kein Raucher. ?
 
Zurück
Oben Unten