• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frizzles Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Wie versprochen hier die Fragen zu meiner Ausrüstung, die ich noch nicht 100%ig selbst klären konnte. Wer von den Mitspielern nicht wissen will, was Frizzles mit sich rumschleppt, sollte JETZT aufhören - alle anderen können natürlich gerne Tipps um sich werfen... ;)

**************

[mi]
Cav. Safeguard / Taser:
Wohl genau das, besonders tödlich bin ich erst mal nicht. Aber das ist ja auch nicht mein Job...

Kommunikator:
Meta Link - da würde ich gerne (wenn möglich) in game an der Firewall rumpfuschen. Da kann man sicher noch was rausholen...

Dodge Scoot:

Eine Art Motorrad, 0815 Modell

Shiawase Kanmushi:

Eine Mikrodrohne - laufend (nicht fliegend). Aber wie Micro ist die? Und was sind Gecko-Spitzen?

Bust-A-Move - Kriecher Mini:
Auch eine Drohne, nur eine Nummer größer wohl?! Die Frage ist, warum die niedlich aussieht? Und natürlich auch, wie groß sie schlussendlich ist...[/mi]

**************

Soviel von mir fürs erste - freu mich auf den Startschuss!
 
AW: Frizzles Ausrüstung

[mi]
Cav. Safeguard / Taser:
Wozu tödlich? Taser reduzieren die Panzerung um die Hälfte und haben trotz geringer Reichweite meist mehr Pantsch als eine schwere Pistole.

Kommunikator:
Firewall pimpen? Kein Problem, mit der ersten Kohle kann man sich ja ein neues OS besorgen.

Dodge Scoot:

Motor-ROLLER ... sorry, aber hey ... perfekt für die Stadt, oder?

Shiawase Kanmushi:
Mikrodrohnen passen auf einen Handteller. Gecko-Spitzen ermöglichen das Klettern auf Wänden, Decken u.ä.

Bust-A-Move - Kriecher Mini:
Eigentlich ein Spielzeug, das von dem Erzeuger zurückgenommen wurde, da findige Straßen-Hacker diese über ihren Download-Link (für neue Tanz-Routinen) zu kleinen Ladendieben umzuprogrammieren. Ist ungefähr so groß, wie ein Teddybär.

[/mi]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten