• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frischfleisch aus Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Und trotzdem sind sie da... und haben eine andere Sprache.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ich kann mir auch München unter den Nagel reißen, es "Münchlingen" nennen und behaupten, es gehört zum Schwäbischen....
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ich finde das immer saukomisch, wenn auf 3Sat eine Doku oder Reportage auf Schweizerdeutsch mit Untertiteln kommt und ich zuhöre, und dabei versuche das gesagte mit dem geschriebenen in Einklang zu bringen...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten