• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frischfleisch aus Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diarr

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
24
Hallo und guten Abend oder eher gute Nacht inzwischen.

Ich spiele selten mal Tabletop Warhammer40k, bin aber komplett Ahnungslos was pen & paper angeht, und hoffe hier eine nette Gruppe anzutreffen mit der ich es zumindest mal ausprobieren kann! ^^
 
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Hier triffst du jede Menge nette Leute.

:tanzwilco
 
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

40K ist ein weit verbreitetes Problem (bin in der 2. Edition eingestiegen und hab's dann schließlich mit der 8. an den Nagel gehängt und bastle/bemale nur noch aus Spaß), aber das ist Rollenspiel auch (Shadowrun, ähnlicher Verlauf), und das betreibe ich noch fleissigst (auch im 40K-Universum).

Ich stehe zu beiden Problemen. :blush2:

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Und alle großen Führer aus Österreich hatten die gleiche Kriegsflagge :
Weißer Adler auf weißem Grund......
:hoffnarr
 
.............................

Und alle großen Führer aus Österreich hatten die gleiche Kriegsflagge :
Weißer Adler auf weißem Grund......
:hoffnarr
Hallo! Ich bin auch aus dem Bayernland! :D

JETZT fühle ich mich tatsächlich irgendwie beleidigt ...

Nix gegen Bayern, aber das ist in etwa so als würde man Luxenburg als Teil der Rheinland-Pfalz ansehen. :beee:

Abgesehen davon: Das mit der Kriegsflagge gilt nur für die letzten 150 Jahre ... davor haben wir nie Kriege geführt, sondern Ehen geschlossen. ;)
 
@Diarr ......da haben wir in der Schule wohl nicht aufgepasst? Denn das, was sich da immer so hochtrabend "Bayern" nennt, ist in Wahrheit ein Zusammenschluss aus:
Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberbayern und Niederbayern und den Stadtstaat München nicht zu vergessen......

Außerdem denken nur die Amis, das München die Hauptstadt von Deutschland ist und bei denen wundert mich eh nix mehr...
 
.............................




JETZT fühle ich mich tatsächlich irgendwie beleidigt ...

Nix gegen Bayern, aber das ist in etwa so als würde man Luxenburg als Teil der Rheinland-Pfalz ansehen. :beee:

Abgesehen davon: Das mit der Kriegsflagge gilt nur für die letzten 150 Jahre ... davor haben wir nie Kriege geführt, sondern Ehen geschlossen. ;)
Mein Gruß bezog sich auf den Threadersteller und hatte nichts mit dem Post von @Ancoron zu tun. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten