• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Frische Gruppe (3S+SL) sucht weiteren Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry/Discord/DNDBeyond
Ort
Terra
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
möglich
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Gruppe (3Spieler/DM)

drustran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
44
Unsere Gruppe hat, kaum geformt, leider schon den ersten Verlust hinnehmen müssen. Da unser DM noch in den letzten Vorbereitungen steckt, suchen wir hier eine Person für den Start der Kampagne. Der angepeilte Spielzeitslot ist Freitags bzw. Samstags. Bitte auch nur dann melden, wenn es zu der Zeit passt. Zeitslot-Verschiebung ist in nächster Zeit nicht vorgesehen. Kandidaten werden zeitnah zu einem Gespräch eingeladen,in dem auch gerne Fragen geklärt werden.

Grüße
Drustran
 
Hallo Drustran. In welchem Rhythmus wollt ihr denn spielen? Seid ihr eher Beginner oder Hardcore-Powergamer-Boardstrategen? ;)
 
Geplant ist wahrscheinlich Wöchentlich, wobei das bei mir ab und an probleme geben wird. Wir haben einen Beginner dabei, eine spielerin die schon etwas auf den Buckel hat und mich Urzeitler der damals mit d&D 3 angefangen hatte.
 
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen D&D Gruppe. Ich habe lange Zeit als DM Spiele (online) geleitet, sowohl mit Anfängern, als auch mit Veteranen. Als DM hat mir aber lange die Möglichkeit gefehlt wirklich in die Rolle eines einzelnen, mir wichtigen Charakters zu schlüpfen.
Von den Tagen wäre es bei mir absolut kein Problem. Arbeitsbedingt wäre ich aber erst abends verfügbar, so um ca. 20:00 Uhr. Hoffe das passt?

Bin auch über Discord erreichbar: xxx

Bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wäre auch als erfahrener DnD Leiter als Spieler interesiert, aber was ich fragen wollte, um wie viel Uhr fangt ihr an? Denn wenn ihr nicht um 22 Uhr anfangt kann ich nicht regelmäßig mitmachen, wegen meiner Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten