• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Frisch gebackener Abenteurer sucht seine erste Gruppe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
TaleSpire / Discord / Fantasy Grounds
Ort
Rosenheim
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuer Spieler
Abenteurer
Erfahrungssammler

Topical Ninja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
! FALLS UNERWÜNSCHT BITTE LÖSCHEN !

Frisch gebackener Abenteurer sucht seine erste Gruppe
Hallo lieber Abenteurer !
Ich bin mir sicher deine Reise war anstrengend und voller Gefahren.... setzt dich an mein Lagerfeuer und genieße die Ruhe.

Mein Name ist Hakan und ich bin 24 Jahre jung.
Seit dem ich zufällig vor 8 Jahren ein DSA 4.1 One Shot gespielt habe, lässt mich die Pen and Paper-Welt nicht mehr los.
Ich schaue viele Streams und Videos und träume vor mich hin.
In meiner nähe gibt es leider keine Spieler mit denen ich spielen könnte, daher habe ich mich entschlossen es online zu versuchen und hoffe hier die Chance zu bekommen
mehr Erfahrungen zu sammeln.

Ich erzähle dir ein wenig von mir.... ich bin ein sehr fantasievoller und spaßiger Zeitgenosse, der sich über jede Erfahrung im Spiel und im echten Leben freut.

Zuverlässigkeit und Spaß am Spiel stehen bei mir in einer Gruppe an erster Stelle.
Ich lerne schnell und passe mich so gut es geht dem Spiel und der Atmosphäre an und ziehe auch gerne Mal längere Sitzungen problemlos durch !
Das man etwas herumalbert ist für mich natürlich in Ordnung solange die Gruppe aktiv und produktiv am Spielgeschehen teilnimmt.
Ich bin zwar kein blutiger Anfänger was DSA angeht, jedoch würde ich auch gerne anderen Systeme anspielen und diese Testen um den für mich perfekten Focus zu finden.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest oder vielleicht sogar rekrutieren willst kannst du mir gerne eine Nachricht senden.
Natürlich geht das auch über Discord ( DiscooSamuraii #8649 ) oder auf Instagram ( @ MrBrizzlz )


! Ich freue mich von dir zu hören !
 
Hi @Topical Ninja

Du hast dein Gesuch in dem Bereich erstellt, der für Einzelabende oder nur kurze Runden gedacht ist. Falls das deine Absicht war, alles gut, falls du eher was langfristiges suchst, verschiebe ich dein Gesuch gerne.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten