• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Online
Spielsprache
  1. Deutsch

syrus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hi,
wir sind ein Bund aus 4 Freunden die sich schon länger kennen und haben uns jetzt seid längerem schon den Freitag als gemeinsamer zocker abend ausgesucht. Allerdings finden wir aktuell kein Spiel das uns zusagt und sind jetzt auf DnD gestoßen...
Ich selbst habe schon ein One shot gespielt und wir alle haben großes interresse in DnD. Ich habe überlegt ob ich versuch mir die eigenschaften als DM anzueignen um unsere gruppe zu leiten allerdings habe ich nicht die regelkentnisse usw um das zu machen und somit suche ich auf diesen Weg einen DM für uns.
Wir sind alle außer einer über 30 und ne recht chillige und ruhige Gruppe. Also wenn du ein DM bist der vllt bock auf ne ruhige gelassene runde hat und vllt regelmäßig am Freitag Abend uns durch Kampagnen zu leiten vllt auch ein neuer DM der sich ausprobieren will dann schreib mir gerne. Am liebsten wäre uns ein typisches DnD setting wobei wir da auch etwas flexibel sind da kann man ja immer drüber reden. Wegen der Plattform sind wir auch sehr flexibel.

Ich würde mich über Meldungen freuen :)
 
Hi @syrus

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten