• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Freitags Late Night Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Loki1011

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Wir suchen drei Leute für eine wöchentliche Runde Freitag nachts ab 22 Uhr.

Wir spielen DnD 5e, in einem High Fantasy Homebrew Setting mit einer ausgewogenen Mischung aus RP und Kampf.

Zu uns, wir sind eine Gruppe aus einem semi-erfahrenen und zwei erfahrenen Spielleitern und Spielern.

Wir freuen uns auf euch
 

Elethas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
44
Hallo Loki, ich suche noch eine Runde fürs Wochende, das würde also passen. Ich habe schon ein paar Jährchen Erfahrung mit D&D und Co. Die Frage wäre nur, betrifft Homebrew nur das Setting oder habt ihr auch eher Homebrew Regeln?
 

Fabi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
19
hallo, suchst du noch spieler
ich würde mich freuen ein teil deiner gruppe zu sein ich hoffe es stört dich nicht das ich ein neuling bin
 

Loki1011

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Wenn das terminlich für dich kein Problem darstellt, würden wir uns freuen.

Wenn du willst kann ich dir gleich einen Link zu unserem Discord Server schicken
 

thenobodynoo

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
25
hey, an einer Late Night Session die wirklich late night ist hätte ich ebenfalls Interesse. Sollte noch Platz sein würde ich mich auch gerne anschließen!!!
 

Erons

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hey fals ihr noch einen platzt habt. ich hätte interesse bin selbst ein erfahrener GM und würde mich auch mal freuen als spieler zu agoeren. wüfde mich über eine rückmeldung freuen. und die zeiten finde ich super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten