• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Frau sucht Herzblatt, ach nein - Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
?

Nerdcake

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallo,
ich 29, aus dem Düsseldorfer süden suche eine feste spielgruppe. Habe leider noch gar keine erfahrung. Vielleicht gibt mir ja trotzdem jemand die chance ;) arbeite nur halbtags - hab also eine riesen menge freie zeit. Würde mich freuen wenn hier etwas zustande kommt :) was genau gespielt wird, da wär ich ziemlich flexibel.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hallo @Nerdcake ich stelle gerade eine OneShotSchnupperrunde für Call of Cthulhu zusammen. Ich weiß weder Cthulhu noch OneShot stehen in deinem Gesuch, warum melde ich mich also, weil die Gruppe bisher aus Rollenspieleinsteigern besteht, bzw. 2 von 3 sind Anfänger aber niemand kennt das Regelwerk. Einwenig mehr Infos gibt es hier.

Falls du also Interesse hast meld dich, falls nicht viel Erfolg bei der weiteren Suche, aber für DnD sollte sich hier schnell was ergeben.
MfG

PS. Willkommen im Forum
 

Kardinal

Bürgertum
Beiträge
35
Punkte
8
ah, mehr Info - also ich hätte da so dies und das im Angebot - ich schicke mal ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten