• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen (Frankfurt) Spielleiter sucht Spieler für Pathfinder

Bananenpower

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
32
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine neue Rollenspielrunde in Frankfurt am Main auf die Beine stellen. Das System ist Pathfinder und ich stelle mich auch als Spielleiter zur Verfügung. Ich dachte an einen wöchentlichen oder zweiwöchigen Rhytmus. Auch Anfänger sind willkommen.

Leider können wir nicht bei mir zu Hause spielen, es müsste also eine/r von euch ihre/seine Wohnung zur Verfügung stellen.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt!

Viele Grüße
 
Hallo,

ich wäre gerne mit dabei.
Ich stehe kurz vor meinem Umzug nach Hanau - ein genaues Darum gibt es leider noch nicht - ich hoffe im Juni.

Viele Grüße
Mike
 
Ich wäre potenziell auch dabei, habe aber nur begrenzt Zeit bis zum August. Das wäre also eine Terminfindungssache.
 
Es haben sich bereits mehrere Leute gemeldet, (ich hatte auch in anderen Foren gesucht), sodass die Gruppe momentan voll ist. Ihr könnt mir aber trotzdem schreiben, wenn ih Interesse habt. Dann könnt ihr eventuell nachrücken, falls ein Spieler abspringt.

@Pathfinder-Mike: Melde dich am besten nochmal, wenn du umgezogen bist. Vielleicht ist dann wieder ein Platz frei.

@Triniente: Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du ab August gar keine Zeit mehr? Wenn dem so ist, muss ich dir leider absagen, da ich den Platz dann lieber einem Spieler gebe, der langfristig dabei sein kann. Tut mir Leid.
 
Zurück
Oben Unten