• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Frankfurt Spielersuche Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odeonnight

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Unsere gruppe sucht Verstärkung
Wir sind alle so zwischen 29 und 36
Und suchen nach begeisterten Rollenspielern, die gern die Welt im sandbox Modus erkunden.
Bitte keine minmaxer oder hackandslayer.
Ihr würdet kein Spass haben.
Wenn du aber eine sehr detailreich ausgearbeitete Welt erleben willst in der du bestimmen kann's wohin du willst und deine Hintergrund-Geschichte ins Spiel integriert haben magst dann könnte es passen.
Wir spielen Freitag und das am liebsten wöchentlich wenn mindestens 3 Spieler können.
Deswegen solltest du auch nicht jede 2 Woche absagen.
Sonst kommst du bei den ganzen plots und Storys nicht hinterher.

Spielen auch nur mit dem Core rulebook
Und dem advanced Player guide
Andere bücher nutzen wir mit Absicht nicht.

Gruß und vielleicht bis auf bald
In den freien landen
 
Hallo Odeonnight,

ich habe auch Interesse. Bin 27 und gehört seit ein paar Monaten zur arbeitenden Bevölkerung. Spiele seit etwa einem Jahr Pathfinder und stehe vor allem auf den Mix aus Roleplaying und kreativen Problemlösungen. Die Frage wäre ob ihr eher Abends spielt. Tagsüber ein Mal die Woche sieht eher schlecht aus bei mir.
 
wir spielen meist so ab 18 oder 19 uhr und versuchen 1 mal die woche am freitag zu spielen!
 
Hi,
ich würde gerne bei Eure Rollenspielrunde mitspielen. Natürlich nur, wenn Ihr immer noch Mitspieler sucht.
Kurz zu meiner Person: 31 Jahre alt, spiele seit ungefähr 15 Jahren (D&D und Pathfinder)
 
Suche wieder aktuell

Unsere gruppe sucht Verstärkung
Wir sind alle so zwischen 29 und 36
Und suchen nach begeisterten Rollenspielern, die gern die Welt im sandbox Modus erkunden.
Bitte keine minmaxer oder hackandslayer.
Ihr würdet kein Spass haben.
Wenn du aber eine sehr detailreich ausgearbeitete Welt erleben willst in der du bestimmen kann's wohin du willst und deine Hintergrund-Geschichte ins Spiel integriert haben magst dann könnte es passen.
Wir spielen Freitag und das am liebsten wöchentlich wenn mindestens 3 Spieler können.
Deswegen solltest du auch nicht jede 2 Woche absagen.
Sonst kommst du bei den ganzen plots und Storys nicht hinterher.

Spielen auch nur mit dem Core rulebook
Und dem advanced Player guide
Andere bücher nutzen wir mit Absicht nicht.

Gruß und vielleicht bis auf bald
In den freien landen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten