• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [Frankfurt] Runde sucht Verstärkung (SR4/Cthulhu uvm)

EmberIco

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
32
Wir sind eine Gruppe aus Frankfurt und suchen für unsere RPG Runde Verstärkung, da einige Spieler abgesprungen sind.

Wir Spielen derzeit einmal die Woche Abends ab ca. 20:00 für maximal 4 std via Discord, aber aufgrund von Dienstplänen usw. Ist das die letzten Wochen regelmäßig ausgefallen und darum suche ich(der SL) nach weiteren Spielern die einmal im Monat Lust und Zeit haben um eine Ordentliche Kampagne zu starten.
Gesucht werden zuverlässige Spieler die nicht zu Regelversteift sind und gerne auch mal das System wechseln.

Der Plan ist Entweder eine (abgeschlossene) Kampagne im sozusagen 2.Buch SR4(mit Hausregeln) zu beginnen oder eine Cthulhu Kampagne zu starten.
Derzeit sind wir 2 Spieler die Willens sind und ich hätte gerne min. 4 +mich am Tisch.

Im Angebot steht aber auch noch Aeon Trinity, Vampire, Mage, DnD3.5, SW-EotE, und Ratten!
Gerne auch Frischfleisch;)

LG EmberIco
 
Hallo Emberlco
Bin selbst noch ein vollkommen unbeschriebenes blatt und möchte es einfach gern kennen lernen da ich es in einem stream gesehen habe und es sehr interessant fand habe ein paar Leute im Bekanntenkreis die ebenfalls interesse hätten. Steht das Angebot denn noch?
 
Zurück
Oben Unten