• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen [Frankfurt] Gruppensuche DSA5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hallo zusammen,

Falls ihr noch Mitglieder sucht:
Ich bin 30, nach längerer Abstinenz nun wieder reaktivierter DSA Spieler, wohnhaft Kreis Offenbach und könnte auch nach Maintal kommen.

Leider kann ich nur abends (außer Samstag und Mittwoch da ganztägig geblockt )

Viele Grüße
DMS2019
 
Hallo,

ich hätte auch interresse an einer Runde, bin 27 Jahre Alt habe aber leider nur sehr wenige Erfahrungen im Bereich D&D, in egal welchem System, und würde mich freuen bei euch Mitspielen zu dürfen. Wohne in der nähe von Giessen und bin Mobil. Ich könnte auch auf dem Weg Leute einsammeln und auch auf dem Rückweg abladen wenn sie mit mir fahren wollen.

MfG
 
Dann sind wir ja schon einige ich würde vorschlagen einen Privaten Chat aufzumachen um die einzelheiten zu klären :)
 
Ich würde meinen Hut auch gernen in den Ring werfen:
35, wohne in Hofheim, noch eher unerfahren in pen and paper, aber sehr interessiert und motiviert (habe mal eine kleines Cthulhu Abenteuer geleitet, ansonsten aber nie wirklich gleichgesinnte im Freundeskreis gehabt).

Besten Gruß
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten