• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen [Frankfurt] Biete D&D 5e Einstiegsabenteuer für Pen&Paper-Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
keine
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
jeder bringt ein bischen was mit, Basics vor Ort
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich spiele und leite seit vielen Jahren Pen&Paper-Rollenspiele. Im Frühjahr habe ich ein Abenteuer mal nur für Anfänger geleitet und das hat ziemlichen Spaß gemacht. Also: jetzt gerne wieder.
Z

Zaonce

Gast
Du hast auf Youtube Let's-Play-Videos von Critical Role gesehen?
Deine Freunde erzählen ständig von diesem Pen&Paper Zeugs?
Du wolltest schon immer mal neue Welten erforschen, abenteuerliches Leben und fremde Zivilisationen?

Dann steig einfach ein:
Ich (erfahrene Spielleiterin) suche 4 Mitspieler für ein D&D-Fantasy-Abenteuer für Pen&Paper-Rollenspielanfänger. Das Abenteuer wird etwa 2-3 Abende dauern (im Abstand von je 1-2 Wochen, nach Abstimmung), du brauchst die Regeln im Prinzip vorher nicht zu kennen, da wir sie zum reinkommen etwas vereinfachen und mit vorgefertigten Charakteren spielen werden.

Schreib mir bei Interesse einfach eine private Nachticht!
 
Hallo zusammen,
grundsätzlich hätten wir jetzt vier Spieler zusammen. Ich lasse den Thread trotzdem noch ein paar Tage offen, falls noch jemand abspringt. Wer noch eine Gruppe sucht kann sich gerne melden, manchmal weiß ich von der einen oder anderen Gruppe, die noch Unterstützung sucht.
 
Hi
Ich bin 23 Jahre alt, wohne zur Zeit in Frankfurt und bin auf der Suche ach einer Gruppe. Ich hab zwar nur Erfahrung mit DSA bin aber offen für andere Rollenspielsysteme. Falls du irgendetwas hörst oder jmd anspringt würde ich mich freuen von dir zu hören :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten