• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [Frankfurt] Anfänger sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiggiFrench

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
26
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe, welcher ich mich anschließen könnte. Was Spielsysteme angeht würde ich mich gerne mal an DnD 5e oder auch DSA probieren. Bin allerdings auch für Anderes leicht zu überzeugen.
Ich selbst habe bisher lediglich eine Handvoll Dungeonslayer 4 Session geleitet und mich noch nie als Spieler versuchen können. Meine Erfahrung mit DnD beschränkt sich auf Podcasts wie "Critical Role".

Noch kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und Student. Ich lebe in Frankfurt und meine Mobilität beschränkt sich auf öffentliche Verkehrsmittel und Rad.

Viele Grüße und Danke fürs durchlesen.
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Ginge auch D&D 3.5? Für 4.0 könnte ich mich auch noch eventuell bereit erklären.
Bin selber auf Gruppensuche gerade.
 

HiggiFrench

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
26
Hey,

Bin mittlerweile fündig geworden und konnte mich einer Gruppe anschließen, also hat sich dieser Thread fürs Erste erledigt.
Entschuldigung für die ernüchternde Antwort, wünsche dir aber selbstverständig ebenso viel erfolg!

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten