• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [Frankfurt am Main] Spielleiter sucht Spieler// Spieler sucht Gruppe

DrEavil

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
33
Moin moin an alle in der Runde!
Aufgrund meines Masterstudiums bin ich vor wenigen Monaten nach Frankfurt umgezogen und musste deswegen mein kleines Hobby mit P&P mehr oder weniger aufgeben. Daher wollte ich versuchen, ob sich nun in meiner neuen Umgebung sich Leute für entspannte P&P Runden finden lassen würden.

Zu mir: Ich bin 26, befinde mich im Masterstudium; habe Erfahrung mit hauptsächlich Pathfinder und Star Wars (Edge of the Empire) und schaue mir verstärkt D&D5 an. Hauptsächlich habe ich bisher den Spielleiter gemacht für meine Freunde und mich, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, einmal wieder als Spieler tätig zu werden ;)

Wenn sich Leute finden lassen, egal ob totaler Anfänger oder schon erfahren, die Lust hätten eine Gruppe aufleben zu lassen, schickt mir eine PN und wir können sehen, ob sich unsere Vorstellungen decken :)
 
Zurück
Oben Unten