1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Fragen zum Spiel in Delazaria

Dieses Thema im Forum "Off-Game Bereich: Fragen, FAQ, Spielregeln ..." wurde erstellt von Thevita, 31 Oktober 2016.

  1. Rhizom

    Rhizom Held

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
  2. Gast

    Gast Gast

    Ah, vielen Dank.
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Ah, vielen Dank. Wo ist das? Finde es nicht!
     
  4. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.044
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
  5. SchemaF

    SchemaF Bürger

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil ich keinen passenderen Ort gefunden habe, stelle ich die Frage einfach hier:
    Ich möchte gerne einen Händler spielen, der mit einem Karren durch die Gegend zieht und mit den Leuten tauscht.

    Er hat im Prinzip alles auf seinem Karren, was man so braucht,oder meist was ähnliches. Allerdings funktionieren die NIE so, wie es gedacht ist.
    Ein Dolch zerbricht, eine Salbe sorgt vielleicht zusätzlich dafür, dass man eine dritte Brustwarze bekommt.

    Ich würde die Auswirkungen immer den Spielern über lassen, die bei Börg - so soll er heißen - tauschen.
     
  6. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    20.119
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Leg los .... ich find's witzig ....

    Wenn du willst, kannst du deinen Händler gerne im Meldeamt beschreiben. Der Rest bleibt deiner Phantasie überlassen. Wir wollen hier bewusst nur wenige Grenzen setzen.
     

Diese Seite empfehlen