• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du mußt erst in das Gebiet reisen, nach einem normal gewürfeltem Ereignis kannst du dann die Queste direkt ansteuern.
 
Spielst du nicht mehr weiter oo? Aber wieso?
Oh..habs grad gelesen bei den Ankündigungen. Schade, es war schön, nicht alleine in Ultimor umherzureisen, sondern zu wissen, dass da noch jemand ist.
 
Tatsächlich habe ich erst Anfang des Monats eingewilligt, dass dieser Bereich geschlossen werden kann.
Es war wirklich so gut wie keine Nachfrage vorhanden und im Moment habe ich auch wenig Zeit, Ultraquest war ja ein Projekt für den Lockdown. Da ich aber wieder arbeiten darf, würde sich das seeehr in die Länge ziehen. Von daher ist hier :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten