• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, scheiß Würfel xD Vom Kampf war es knapp, aber machbar (bessere Rüstung wäre trotzdem gut), aber Geschick und co. ist bei mir noch zu niedrig...wie soll man eine 1 oder 2 treffen bzw. unterbieten xD Die Chancen stehen gering.
 
Ne, habe mich noch nicht entschieden bzw. nur für einen bisher (Zwerg als Kämpfer) das fand ich echt gut. Mein Mensch...naja...der kam halt einfach so mit xD
Aber ich werde wohl für den Vierten würfeln und schauen, was raus kommt. Und zwar als erstes, bevor ich den Zwerg erstelle ^^'
 
Danke, brathahn satan scheint leider schon Heia zu machen, muss ich mich bis morgen gedulden x)
Aber das Würfelglück ist mir nicht hold, wahrscheinlch bekomme ich zuerst eine Elfen Klerikerin angeboten, dann eine weitere Diebin....usw.
 
Sagt mal, das ging ja jetzt irgendwie total schnell und schon waren zwei Leute weg. :(
Ja , das kann in Ultraquest recht schnell gehen. Es gibt Ereignisse in denen es sogar noch schneller gehen kann.

@Momoko Schau dich doch erst nach neuen Abenteurern um, bevor du Ausrüstung verkaufst die du eventuell an neue Helden geben könntest.
 
(Falls du doch lieber erst anheuern möchtest, kannst du den Laden auch wieder verlassen. Einige Sachen würden auch Nagaja gut stehen, Pfeil&Bogen und der Rundschild Rondans z.B.
Nur nochmal als Frage: Pfeil+Bogen an Nagaja würde nicht gehen, weil sie eine Echse ist, oder? Und da steht: nur Men., Elf, H-Ork, Cent.
 
Da mußte ich echt überlegen, aber da in meinem Spiel die Echse noch nicht inkludiert ist, steht sie auch nicht auf der Ausrüstliste, denke aber das sie auch Pfeil und Bogen nutzen kann. Sie ist ja ungefähr menschengroß, sollte also ebenso lange Arme haben. Es sind ja die kleineren Rassen die Bögen nicht nutzen können, oder wenn nur spezielle.
 
Ich steig mal mit ein, wenn es recht ist. :D
Magier 9, Seefahrer 1 und 4, Waldläufer 2, Kämpfer 6
 
Aber gerne doch. Dann bitte ich euch darauf zu achten wenn ihr euch in dem selben Gebiet befindet.
 
Das soll alles im ersten Post bleiben, ich wurde quasi mit Krisenrechten ausgestattet.
Das passe ich dann an oder schalte die Spieler frei mal sehen was praktischer ist.
Ich weiß nicht wie aufmerksam ihr gelesen habt, aber möchtet ihr eure Abenteurer selbst verwalten? Blöde Frage.. Ähm verwaltet ihr euren Gruppenpost bitte selbst.
 
Hmm, dacht ich könnte dich freischalten, @Thevita ist es dir möglich Momoko für ihren Gruppenpost freizuschalten?
 
Das können nur Admins. Ich schau heute Abend, wie ich das am besten einstelle.
 
Ach wie cool, na dann weiter mit weiter...:)

Dann hatte Tufir das beim Einrichten des Ultraquest-Bereichs schon eingstellt. Top, Dankeschön @Tufir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die angegebenen Werte sind eher eine (ernstzunehmende) Empfehlung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten