• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frage

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
Guten Tag,

nun wie es scheint bin ich ein wenig verwirrt und es stellen sich mir einige Frage.

1.) Ist es in diesem Forum überhaupt möglich eine Präsentation für ein Chat/Foren RS zu veröffentlichen, wenn ja dann wo und wenn nein, warum nicht :)

2.) Wenn muss ich bekämpfen um meinen Willen zu kriegen ? :duell_1

Imperiale Grüße
Periphalos
 
AW: Frage

Guten Tag,

nun wie es scheint bin ich ein wenig verwirrt und es stellen sich mir einige Frage.

1.) Ist es in diesem Forum überhaupt möglich eine Präsentation für ein Chat/Foren RS zu veröffentlichen, wenn ja dann wo und wenn nein, warum nicht :)

2.) Wenn muss ich bekämpfen um meinen Willen zu kriegen ? :duell_1

Imperiale Grüße
Periphalos

1.) Ja, schau mal hier!
2.) Den Reichsbewahrer
Corwyn, die Geheimräte Voltan & Tufir, alle Minister im Zedernkabinett, die Ministerialräte und den Inkognito Kaiser! ;)

Kaiserlichen Gruß
Tufir
 
AW: Frage

Den Reichsbewahrer Corwyn, die Geheimräte Voltan & Tufir, alle Minister im Zedernkabinett, die Ministerialräte und den Inkognito Kaiser!
Nun, so viele Würdenträger sind sogar für einen Edelmann wie ich es bin zu viel, dann wähle ich lieber den diplomatischen Weg.

Nun gut, wie es scheint bedarf es 20 Beiträge meinerseits bevor ich eine Präsentation veröffentlichen darf.

Das ist insofern natürlich logisch, weil sonst jeder nur Werbung postet und dann wieder verschwindet.
Wenn ich also meine Beitragszahl erreicht habe, wird dann meine E-Mail Adresse wieder veröffentlicht? Oder müssen die Benutzer direkt über mich hier im Forum Kontakt aufnehmen?

Wie auch immer, danke das ihr meinen Beitrag nicht gelöscht habt.

Imperiale Grüße
Periphalos
 
AW: Frage

Ich werde dir mal antworten.
Mails oder sonstige Private angaben werden hier nicht gerne gesehen.
Die Leute werden also, über PM oder per mail mit dir Kontakt aufnehmen (was das System her gibt).

Noch ein kleiner Tipp von mir.
Verfasse gute Beiträge, denn wen es nur bla bla ist, gefährdest du die Freigabe von dein Online Spiel.

Gruß
Delazar
 
AW: Frage

@Periphalos: Vorbildlich, der Mann. Bis jetzt zeigten sich wenige sooo vernünftig. Du bist auf dem besten Wege! ;)

Falls Du deine eMail-Adresse in deinem Profil hinterlegt hast, können sich die Interessierten dann auf diesem Wege auch direkt an dich wenden. Du kannst dann zum Beispiel im Beitrag direkt zu deinem Profil hier bei den RPG-Foren verlinken und somit den anderen die Wahl lassen, wie sie dich kontaktieren.

Gruß
Tufir
 
AW: Frage

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

In deinem öffentlichen Profil kannst du auch jetzt schon deine Homepage verlinken (auch ohne entsprechende Posts), allerdings sind diese Seiten nur "eingeloggten" Mitgliedern zugänglich, wenn du also eine größere Öffentlichkeit erreichen willst, bleibt dir eigentlich nur die Partnerschaft!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Frage

periphalos und ich sind uns soweit einig geworden. sein thread residiert jetzt in der sektion "online games" - zumindest solange bis tufir die umbauarbeiten am games-sektor durchgeführt hat.

ist übrigens ein angenehmer kollege, der herr periphalos. :)
 
AW: Frage

Klar ist er das. Star Wars er spielt
yoda1.gif
.
 
AW: Frage

*kreisch*

BITTE...keine Yoda Sprache, ich liebe zwar Star Wars, aber ich bin ein Imperialer :attacke

btw..hab die Frage zwar schon per PN gestellt aber möchte sie nochmal hier im Beitrag proklamieren.
Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten, als wäre ich nicht registriert.

Liegt das vielleicht an den momentanen Arbeiten?
 
AW: Frage

Nein!
Die haben vergessen, dir die rechte zu geben. :D
Da es eine andere Gruppe ist.
 
AW: Frage

tzz...Unverschämtheit..also..so eine Frechheit. Wie kann man es wagen Lord Periphalos zu vergessen...davon wird der König erfahren.:mein_kaiser
 
AW: Frage

Da trifft sich für mich als loyalen Royalisten und Anhänger des Imperiums sogar sehr gut ;)
 
AW: Frage

Mal so kurz nebenbei :

Geiler Avatar - ums mal primitiv auszudrücken :D


Gruß
Luca
 
Zurück
Oben Unten