• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frage nach Partnerschaft

Nightelf

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo Leute. zunächst einmal ein großes Lob an eure Seite. gefällt mir echt gut. Also zu meiner Frage: Hättet ihr wohl Interesse an einer Partnerschaft? In meinem Board geht es nämlich auch um RPG´s. Wäre nett wenn ihr euch melden würdet =)

LG
11
RPG - Portal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Frage nach Partnerschaft

Gut ... erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Weiters, möchte ich Dich bitten, in Zukunft solche Links erst mit den cyanblauen der Regierung abzusprechen, bevor Du sie postest (Forenregeln, hast Du akzeptiert, also bitte daran halten).

Und, mit Deinem Anliegen wirst Du wohl noch warten müssen, da unsere roten Chefs derzeit sehr beschäftigt sind. Aber die Geheimräte werden es sicherlich weiterleiten.

Wünsche Dir noch viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Frage nach Partnerschaft

Hallo Nightelf,

unsere Moderatoren, Geheimräte und Admins haben sich deine Seite angesehen und sind mehrheitlich der Meinung, dass dein Forum auf einem guten Weg ist und du so weitermachen solltest, um dies zielstrebig zu entwickeln und voran zu treiben.

Leider sehen wir aber auch inhaltlich nur sehr wenig Konvergenz mit unserem eigenen Forum und möchte daher bis auf Weiteres von einer Partnerschaft absehen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir und deiner Seite weiterhin alles Gute. Du bist natürlich trotzdem oder gerade deswegen auch gerne bei uns als Bürger willkommen, um dir Anregungen und Tipps zu holen oder auch einfach nur, um mit uns gemeinsam Spaß zu haben!

Viele Grüße
Tufir
Admin
der RPG-Foren.com
 

Brummbaer

Auf Abenteuer
Beiträge
444
Punkte
18
Alter
37
AW: Frage nach Partnerschaft

Wäre es dann vielleicht möglich, den Link wieder freizugeben? Mag mir die Seite auch mal gern anschauen... ;)

Brummbaer Ende
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Frage nach Partnerschaft

Kompromiss-Vorschlag:
Nightelf kann den Link auf seinem Profil posten ... dafür ist das nämlich (in meinen Augen) bestens geeignet.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Frage nach Partnerschaft

So wie es ist, ist es gut. Und natürlich kann er jederzeit seine eigene Homepage in seinem Profil im entsprechenden Feld verlinken! Dafür ist es ja da!

Gruß
Tufir
 
Oben Unten