• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2011/ 07 - S01 Forumsanzeiger bleibt!

F

Flinke Feder

Gast
+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z E I G E R +++ RPG-FOREN.COM +++




Ausgabe: 2011/ 07 - S 01



Herausgeber: Kaiserliches Presseamt



Redaktion: Flinke Feder


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Umfrage-Arie hat ein triumphales Ende gefunden. Mit über 39 % der insgesamt 38 Stimmen hat die Bürgerschaft sich deutlich für einen Namen entschieden. Die Wahl fiel auf:


F O R U M S A N Z E I G E R


Für den einen überraschend, für den anderen beruhigend wird sich somit an dem Namen unserer Zeitung nichts ändern. Noch weniger überraschend dürfte es, dass der Vorschlag von mir selbst kam. Bevor ich mir aber selbst das versprochene Buch überreiche möchte ich lieber dem "Sieger" der ersten Vorschlagsabfrage dieses Präsent zukommen lassen:

Mit S.C.H.I.L.D. reichte Graf Albin den Vorschlag ein, der mit 3 Stimmen das Rennen gemacht hatte. Wegen zu geringer Beteiligung wurde daraufhin aber die finale Abstimmung durchgeführt mit einem etwas anderen Ergebnis. Natürlich steht es Graf Albin nun frei, sich selbst für die Albinmedaille zu nominieren :D

In neuem und doch alten Gewande freut es mich, auf den bald erscheinenden neuen - alten Forumsanzeiger hinzuweisen.



Mit tintenblauen Grüßen



Eure Flinke Feder



+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z E I G E R +++ RPG-FOREN.COM +++




Ausgabe: 2011/07 S01 - Herausgeber: Kaiserliches Presseamt - Redaktion: Flinke Feder




+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z E I G E R +++ RPG-FOREN.COM +++
 
Oben Unten