• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2009/04 S02 - Sonderblatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinke Feder

Gast
+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z EI G E R +++ RPG-FOREN.COM +++


Ausgabe: 2009/04-S02


Herausgeber: Kaiserliches Presseamt


Redaktion: Flinke Feder

Lektorat: NN





- - - E I L M E L D U N G - - - E I L M E L D U N G - - - E I L M E L D U N G - - - E I L M E L D U N G - - -



!!! Erneute Fusion in Planung !!!

Hallo liebe Mitbürger,

dieses Mal wende ich mich mit aktuellsten Nachrichten an euch!

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, befindet sich der Kaiser in Deutschen Landen! Und das ist kein Höflichkeitsbesuch bei den Geheimräten Voltan und Tufir. Es hat auch nur bedingt mit der baldigen Verbindung mit Consuela zu tun. Dieser Staatsbesuch findet seinen Grund in einer weiteren FUSION!!!

Anscheinend wird gerade die freundliche Übernahme von Goblinspalter.com vorbereitet. Aufgrund der Zuwachsraten, während der Fusion mit DSA-Fantasy.de kam es zu derart positiven Aufwind in die Bürgerzahlen, dass der Kaiser scheinbar hier noch nicht halt machen wird. Aus hoher Quelle wurde mir zugetragen, dass er wohl auch darüber nach denkt die VW-Foren.org zu übernehmen. Hiermit möchte er auch diesem Bereich endlich einen Platz bei uns einräumen.

Ich werde umgehend um Audienz ersuchen - sobald der Kaiser wieder erreichbar ist, und meine weiteren Quellen aushorchen, um weiteres berichten zu können.



- - - E I L M E L D U N G - - - E I L M E L D U N G - - -E I L M E L D U N G - - - E I L M E L D U N G - - -


Meinungen und Kommentare sind wie immer als Leserbriefe erwünscht. Bis zum nächsten Mal verbleibe ich


Mit tintenblauen Grüßen


Eure Flinke Feder



+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z EI G E R +++ RPG-FOREN.COM +++



Ausgabe: 2009/04 S02 - Herausgeber: Kaiserliches Presseamt - Redaktion: Flinke Feder - Lektorat: NN


+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z EI G E R +++ RPG-FOREN.COM +++







v
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten