• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forumsanzeiger - Sonderausgabe 2008/12-S01 - SKANDAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinke Feder

Gast
+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z EI G E R +++ RPG-FOREN.COM +++

Sonderausgabe: 2008/12

Herausgeber: Kaiserliches Presseamt
Redaktion: Flinke Feder
Lektorat: FF



!!! SKANDAL - Freie Presse mit Schneebällen beworfen !!!

Es ist ein himmelschreiender Skandal! In diesem Forum wird die freie Presse in meiner eigenen Person als Flinke Feder aus dem Zedernkabinett und dem Geheimrat heraus (namentlich Ministerin Consuela und Geheimrat Tufir) mit virtuellen Schneebällen beworfen.

Das ist absolut untragbar!! Weder weiß ich, womit ich dies verdient hätte, noch woher es kommt. Offensichtlich wird hier eine neue Funktion getestet, welche den einfachen Bürgern (noch) nicht zur Verfügung steht und mit der man wohl friedliche Bürger mit PNs bombardieren kann.

Ich fordere seine Majestät auf, hier sofort und unverzüglich ein Unterlassungsmachtwort zu sprechen und meine Person zu schützen. Andere betroffene Bürger mögen sich bitte ebenfalls per Leserbrief zu Wort melden. Wenn ihr euch jedoch aus verständlichen Gründen nicht traut, dies öffentlich zu tun, dann meldet euch per PN bei mir. Ich werde eure Rechte bei seiner Majestät vertreten.


Mit erbosten Grüßen
Eure Flinke Feder



+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z EI G E R +++ RPG-FOREN.COM +++

Sonderausgabe: 2008/12 - Herausgeber: Kaiserliches Presseamt - Redaktion: Flinke Feder - Lektor: FF

+++ RPG-FOREN.COM +++ F O R U M S A N Z EI G E R +++ RPG-FOREN.COM +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten