• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschlossene Abenteuer Forum AB auf Basis Traveller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi Leute,

lange ist es her, dass ich versucht habe, ein Forum-AB auf der basis von CoC zu etablieren. Aus nicht näher analysierten Gründen, schlief dieses jedoch sehr schenlle wieder.

Da mein DSA Spiel "Dera Drakonim" lediglich so vor sich hin tröpfelt, habe ich ein ganz klein wenig Zeit, die ich gerne in ein neuses Projekt stecken würde: Ein Forum AB auf der Basis von ==> Traveller.

Rahmenparameter habe ich noch nicht abgesteckt, weil es mich zuvorderst interessiert, ob und wie viel Interesse daran besteht.

Also, wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Tufir
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Jajajajaja!!!!

(Aber nur, wenn Du in dem Abenteuer auf Kobolde verzichtest :p)
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Jajajajaja!!!!

(Aber nur, wenn Du in dem Abenteuer auf Kobolde verzichtest :p)

Auf Raumschiffen gibt es nur ab und zu mal einen Q aus dem Q-Kontinuum! :biggrin:

Schön, 2 Raumfahrer haben wir also schon. Noch mindestens einen würde ich sagen, brauchen wir - besser 2 - macht mal ein wenig Werbung! ;)
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Joa, Interesse habe ich - allerdings bin ich mir Bewusst, dass das Tröpfeln des anderen Abenteuers auch teilweise an mir liegt. Ich kann Besserung geloben, weiß aber, dass ich die Performance von früher nicht erreichen werde. Ob ihr es dennoch mit mir versuchen wollt, müsst ihr entscheiden!
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Drei! Wie schön! Mal sehen, ob ich noch jemanden überreden kann. Ich habe da noch eine Person im Auge! :biggrin:
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Also gut, ich denke, 3 Spieler reichen, um anfangen zu können.

Ich werde uns mal einen Bereich erstellen und mit der Planung beginnen. Vielleicht bekommt ja dann der eine oder andere noch Lust sich uns anzuschließen! Dann einfach hier melden!

Gruß
Tufir
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

JAAAAAAokokok. Is' ja schon gut ... bin dabei ... Spielsucht, Neugier und Tufirator-Treue sind schuld. :hoffnarr So weihet mich ein, welche Char-Möglichkeiten gibt es? Was wird noch benötigt?

cul8r, Screw
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne eurer Crew anschließen.
Die FanPro und die 13 Mann Ausgabe liegen vor.

Soll es eher klassisches Traveller werden oder werden wir in ein eigenes Universum entführt?

Gruß Jochen
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Bist freigeschaltet Arkam und es soll klassisches Traveller werden! ;)
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Also, die Sache ist jetzt doch am Werden.

Integra, Sameafnir, Screw und Sonic haben ihre Mitspielbereitschaft erklärt! Gibst es sonst noch Kandidaten? Dann bitte PN an mich!

Gruß
Tufir
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

So, folgende Mitspieler haben sich gefunden:

  • Arkam
  • Astraea
  • Integra
  • Screw
  • Sonic_Hedgehog
Sameafnir hat leider wieder abgesagt. Das Spiel wird bald beginnen. Falls es noch Interessierte gibt, wäre jetzt (heute) der richtigeZeitpunkt, sich bei mir per PN zu melden!


Ansonsten ist hier erst einmal :closed:
 
Spielersuche für Forum AB auf Basis Traveller!

Sehr verehrte Spieler-Gemeinde,

unser aktuelles SciFi-Traveller-AB ist leider ins Stocken geraten, da zwei Mitspieler gerade nicht erreichbar sind. Jetzt gibt es die Überlegung, die so untätig gewordenen Charaktere anderen interessierten Spielern zur Verfügung zu stellen.

Sollten sich mehr als zwei Interessenten melden, oder einer oder beide der beiden Spieler wieder mitmachen, so gäbe es - unter der Voraussetzung, dass unser SL damit einverstanden ist - eventuell auch die Möglichkeit mit einem neuen Char dazuzustoßen (Stichwort: Piraten-Überläufer).

cul8r, Screw
 
AW: Forum AB auf Basis Traveller?

Der SL wäre durchaus einverstanden! :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten