• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Fortschritte...

Maxx

Bürgertum
Beiträge
47
Punkte
1
...bei der Charaktererschaffung..?

Wie weit seid ihr denn alle so?
 
AW: Fortschritte...

Mit Dir, sonic, Gordovan und Albero muss ich nur noch endgültig abgleichen, weu ist in Arbeit und wird demnächst besprochen.

Ende August sollte alles zum Start bereit sein.

cul8r, Screw
 
AW: Fortschritte...

In den Staub mit mir.

Ich habe mich von weltlichen Dingen dermaßen ablenken lassen, dass ich meine armen Pappenheimer gänzlich vernachlässigt habe. Ich werde mich sogleich wieder an die Arbeit machen und Euch die vollständigen Charaktere zukommen lassen, damit wir möglichst noch dieses Jahr beginnen können.

cul8r, Screw
 
AW: Fortschritte...

In den Staub mit mir.

Ich habe mich von weltlichen Dingen dermaßen ablenken lassen, dass ich meine armen Pappenheimer gänzlich vernachlässigt habe. Ich werde mich sogleich wieder an die Arbeit machen und Euch die vollständigen Charaktere zukommen lassen, damit wir möglichst noch dieses Jahr beginnen können.

cul8r, Screw

...seelig sind die, die da geduldig warten... :)

P.S.: Schöne Grüße an die Holde ;)
 
AW: Fortschritte...

Ich habe nun alle Charaktere zumindest im Erstentwurf fertig und, bis auf Samsonium, den entsprechenden Spielern per Mail zukommen lassen. Da ich im Moment dabei bin, meine Wohnung auszumisten, sind mir die Unterlagen kurzzeitig etwas durchenander gekommen. Ich bitte Euch daher, die Daten nochmals zu kontrollieren und vervollständigen (Geburtsname, Nickname, Kontakt-Namen, Größe, Gewicht, usw.) und mir anschließend wieder zurückzuschicken.

Wenn dann alle anfälligen Korrekturen erledigt sind und jeder ein OK gegeben hat, sind wir startbereit.

cul8r, Screw

PS.
Charakterliste:
Gordovan: Ork; Straßensamurai
Sonic: Zwerg; Hacker; Technomancer
Albero: Norm; Straßensamurai
Maxx: Zwerg; Rigger; Technomancer
Abacab: Elf; Scharfschütze; Ki-Adept
Weu: Norm; Hermetiker
Samsonium: Norm; Schamane
 
AW: Fortschritte...

Bitte jegliche Fragen zu Ausrüstungsgegenständen, Fertigkeiten, Kräften, Zaubern usw. in die F&A schreiben.

Des weiteren bitte ich noch alle, die es noch nicht getan haben, ihre Charakterbeschreibung im entsprechenden Bereich zu posten.

Per 1. 12. oder sobald fünf Leute ihre Beschreibung und ihr OK zum Charakter abgegeben haben (was früher passiert) wird gestartet. Stürze mich schon mal auf den einführenden Text.

cul8r, Screw

PS. Was lange währt wird endlich ... gut? böse? blutig? ... na, wir werden sehen.
 
AW: Fortschritte...

So ... irgendwie ist die Bereitschafts-Erklärung nicht wirklich aktiv ... Bitte um "Ready-4-Aktion" von allen, mit denen ich den Charakter bereits fertig abgeklärt habe. Bei einigen fehlen noch Details, wie Alter, Geburtsname, Straßenname, Rechts-Links-händigkeit, Geburtsdatum, Herkunft, Namen der Kontakte usw. usf.

Also, bitte um ein Abklärungs-Mail von allen, die das noch nicht erledigt haben und ein oben erwähntes OK, damit ich weiß, wer schon gespannt ist, wie der Spannhahn eines Taurus-Revolvers.

cul8r, Screw
 
AW: Fortschritte...

Nur um es unmissverständlich zu machen: Meinen obigen Post kannst Du als JA betrachten. Ich denke auch, dass ich auf dem Charakterblatt alles ergänzt habe, was noch fehlte - wenn Du also nichts mehr hast können wir meinetwegen loslegen!
 
AW: Fortschritte...

Die notwendigen bzw. noch fehlenden Daten zu meinem Char habe ich bis
spätestens nächste Woche fertig. Tut mir leid, dass es so lange dauert,
die Gründe dafür sollten aber weitgehend bekannt sein.

Gruss,
Abacab
 
AW: Fortschritte...

So, mein CHarakter ist nun auch fertig und im entsprechenden Bereich zu bestaunen. ;)
Von mir aus kann es losgehen und ich freue mich schon darauf. :)

Gruss,
Abacab
 
AW: Fortschritte...

Hab's nun endlich geschafft, den Eröffnungs-Post rein zu stellen. Hatte geplant, dass Ihr Euch hier der Reihe nach oder gemeinsam einfindet. Ob Ihr Euch hier erst kennen lernt, oder schon flüchtige Bekanntschaft geschlossen habt, überlasse ich Euch. Überlegt Euch halt, WENN Ihr Euch kennt, eine kleine Geschichte dazu, die Ihr per PN untereinander absprechen könnt.

cul8r, Screw

PS. Danke für die Geduld.
 
AW: Fortschritte...

Maxx ... was machen wir jetzt mit Deinem Rigger?
 
AW: Fortschritte...

Den werde ich wohl erst mal nicht spielen. Wenn du ihn also als NSC haben willst, nur zu...
 
AW: Fortschritte...

Ich mag solche Antworten :spiteful:

Na mal sehen, was ich mit dem anstelle ... kannst Du mir eventuell einen überblick über vergangene Abenteuer/Aufträge mailen, die er schon hinter sich gebracht hat? Vielleicht bau ich da was ein.

cul8r, Screw
 
AW: Fortschritte...

Schade,

das ist sehr bedauerlich, aber zur Not werde ich die verlorenen Drohnen so gut es geht mit Geistern ersetzen. Ein Watcher oder Luftgeist hier und da wird hoffentlich reichen, nur einen vernünftigen Chauffeur müßte man sich noch suchen.

LG Sam
 
AW: Fortschritte...

Ich mag solche Antworten :spiteful:

Na mal sehen, was ich mit dem anstelle ... kannst Du mir eventuell einen überblick über vergangene Abenteuer/Aufträge mailen, die er schon hinter sich gebracht hat? Vielleicht bau ich da was ein.

cul8r, Screw
keine abenteuer; wäre sein erstes gewesen. vllt kannst du ja was aus seinem lebenslauf machen...
 
Zurück
Oben Unten