• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forentreffen 01. 08. 2010?

Forentreffen am 01. 08. 2010. Ja, Nein, Vielleicht?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Mann, es tut mir weh auch absagen zu müssen, aber genau an dem Wochenende kann ich nicht verreisen, auch wenn es nur nach Heidelberg wäre. Das Wochenende vorher oder nachher wäre topp gewesen.
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ich schließe mich Soulreaper an und bestätige Gordovan: mir ists zu weit (etwa 3 Autostunde einfache Fahrt...).

Brummbaer Ende
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ich fahr zwar nich selber; aber 2 Bahntickets wegen n' paar stunden is auch bei mir ein bißchen zu viel.....
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ja, leider, AchazLord, Brummbaer, Elric, hexe, Tufir, Vegasatru stimmten alle gegen den Vorschlag, wahrscheinlich passt weder der 1.8., noch der Ort Heidelberg..

Also, um es aufzuschlüsseln: Grundsätzlich ist Heidelberg toll, das ist nicht ganz so weit von uns aus. Trotzdem sind 3 Stunden Fahrt für Sonntag um 16:00 Uhr etwas viel - besonderes zurück und Montag arbeiten. Samstag wäre da deutlich besser.

An besagten Wochenende sind wir allerdings schon anderweitig verplant, was nicht schwer ist, da wir diesen Sommer drei 90ste Oma-Geburtstage in der Familie haben und auf zwei Hochzeiten eingeladen sind. Dazu noch, das was eigentlich an Wochenenden macht, so dass wir schon im Mai für Juni/Juli/August ausgebucht waren, wenn wir auch mal einen Wochenende nichts machen möchten...
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ok ... war alles etwas chaotisch (wilkommen in meiner Welt) und überstürzt geplant (PLAN?). Hätte ich eigentlich selbst wissen können, dass der Termin Crap is'. 31. geht nicht, da wir an dem Tag erst anreisen und nach 700 km noch gesellschaftsfähig sein ist mühsam.

Habe mittlerweile konsolidiert und würde Freitag den 6. August vorschlagen. Samstag der 7. geht nicht, wegen Geburtstag Schwiegermama und das WE darauf deren Lebensgefährte. Wie siehts damit aus? Die Abstimmung hier können wir ja sowieso schon fast als "gestorben" betrachten.

Mentaler Vermerk: Nächstes Mal erst ausdiskutieren, dann posaunen.

cul8r, Screw
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?



Mentaler Vermerk: Nächstes Mal erst ausdiskutieren, dann posaunen.

Ne ne, das hat schon gepasst. Manchmal muss man es einfach versuchen, wenn sich was anbietet. Ging halt diesmal daneben, aber das nächstes Mal kann es genauso gut ein Volltreffer sein.
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ja, posaunen ist schon in Ordnung.
Vorher groß Termin ausmachen und zu hoffen alle unter einen Hut zu bringen dauert meist zu lange und führt zu nichts.

Wie wäre es, wenn Screw jetzt als Initiator eine Umfrage über die nächsten 3 Termine macht, an welchen er kann. Nachdem er dazu aufruft, denke ich jetzt einfach mal, es wäre sinnvoll, wenn er auch Zeit hat. Dann kann jeder mal ankreuzen an welchen Terminen es bei ihm auch klappt und am Ende entscheidet einfach die Mehrheit (Mehrfach Auswahl natürlich möglich).
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Gute Idee, hexe. Werde dann mal eine Terminerhebung anberaumen. Muss mir das erst noch mal anschauen.

cul8r, Screw
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ich finde die Idee ziemlich klasse - auch die Idee, mit Gewandung zu erscheinen
Screw schrieb:
schönes Ambiente in der Natur, wo eventuelle Verkleidungen sogar passend wären.
:D. Würde spontan anbieten, die Seligenstädter Meschpoke mit Wappenröcken auszustaffieren - zwecks einheitlichen Auftritts - wenn das gewünscht ist.

Angenehm wäre es mir, wenn das ein Ganztagsevent werden würde. Zum einen, damit sich die Anfahrt lohnt, zum anderen, weil ein Abendtermin mit kleinen Kindern für mich nicht drin ist.
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ich finde die Idee ziemlich klasse - auch die Idee, mit Gewandung zu erscheinen :D. Würde spontan anbieten, die Seligenstädter Meschpoke mit Wappenröcken auszustaffieren - zwecks einheitlichen Auftritts - wenn das gewünscht ist.

Meschpoke 1 hebt die Hand zum Gewandungüberziehen. Geniale Idee. Bin auf jeden Fall dabei!!!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Klar - Wappenrock! Immer her damit - aber bitte mit Kardinalsschärpe! :biggrin:
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Wäre auch ein perfekter Zeitpunkt um sämtliche Orden mal wieder zu entstauben und auf der breiten Brust zu drapieren. Oder nicht? :D
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Bei passendem Termin bin ich gern dabei - aber in ein Kostüm bekommt ihr mich nur an Fasching, durch massive Alkoholgabe oder durch Gewaltanwendung :D
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Haben die denn was eingebracht? Der Tufirstern und der Voltanorden nicht so viel, oder? ;)

Das sollte ich lieber nicht verraten - aber gerade der Voltanstern wird gerne überschätzt, seit es den (A)D&D Bereich gibt!
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Bei passendem Termin bin ich gern dabei - aber in ein Kostüm bekommt ihr mich nur an Fasching, durch massive Alkoholgabe oder durch Gewaltanwendung :D

Punkt 2 und 3 sind schnell erfüllt. Schneller, als dir vermutlich lieb sein kann. Nicht umsonst hält sich z.B. Integra eine nicht gerade geringe Horde von Troopern :D
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Punkt 2 und 3 sind schnell erfüllt. Schneller, als dir vermutlich lieb sein kann. Nicht umsonst hält sich z.B. Integra eine nicht gerade geringe Horde von Troopern :D
Verdammt ... mit sowas wollte ich kommen ... Habe auf jeden Fall vor zumindest das Potential für Punkte 2 und 3 aufzutreiben.

cul8r, Screw
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Mhhh..ich und Sheydan haben am 30. und 31. 07. schon ein anderes Treffen. Wird knapp, oder ich muss mich entscheiden. :(
 
AW: Forentreffen 01. 08. 2010?

Ich kann nicht und 2 zu weit weg. Es kann auch sein das ich für 3 Monate ins Krankenhaus muss. Vieleicht das nächste mal. Ein Magier Kostüm hat.
 
Zurück
Oben Unten