1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

(A)D&D forenexterne Schnupperrunde D&D in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Marc Aurel, 15 August 2017.

1. Marc Aurel

Marc Aurel Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

auch wenn das keine durch das Forum organisierte Schnupperrunde ist, wollte ich kurz auf das Angebot von T3 Terminal Entertainment in Frankfurt am Main hinweisen:

am 09.09.17 wird im Spieleladen in der Großen Eschenheimer 41a von ab 13:00 Uhr eine Schnupperrunde für Dungeons & Dragons angeboten.
    Ich kann den Laden von meinen Brettspielausflügen dorthin nur empfehlen, da sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste unheimlich nett und hilfsbereit sind.

Hier gibt's weitere Infos v.a. auch zur Anmeldung.

Tufir gefällt das.
  2. Hessenthor

Hessenthor Akoluth

Punkte für Erfolge:
    68
    Ui, da muss ich dann ja mal vorbeischauen! ^_^

3. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188
    Wenn der Laden generell gut ist, dann sollte man ihn vielleicht hier auflisten. ;)

4. sonic_hedgehog

sonic_hedgehog Legat Warehouse 23 Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    93
    Müsste man diskutieren - als ich noch in FfM gewohnt habe, bin ich lieber nach Mainz gefahren. Aber das kann sich in den Jahren ja geändert haben. Die Schnupperrunde deutet das an. Müssten aktive Frankfurter entscheiden.

5. Hessenthor

Hessenthor Akoluth

Punkte für Erfolge:
    68
    Für Comics und Fan-Items schon nicht schlecht. Aber hinsichtlich RPG waren die vor Jahren eher auf Sammelkarten & Co ausgelegt, als auf RPGs. Hatte da meine allerersten eigenen Würfel erstanden, aber die waren aus einer Art Grabbelkiste. Eventuell haben die nun etwas umgestellt, ich werde in den kommenden Tagen mal vorbeilaufen auf dem Heimweg von der Arbeit.

Diese Seite empfehlen