• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Folge 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Irgendwo aus der Ferne höre ich Musik und Gejaule.
„Komm mit!“
Ich hole Geld raus und bezahle die Weinkrüge, die wir bis jetzt getrunken haben.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Dara schaut dich völlig verstört an. Als ihr beide aufsteht, schwankt ihr recht bedrohlich. Der Wein ist euch schon zu Kopf gestiegen und ihr müsst euch gegenseitig abstützen als ihr die Terasse der Taverne verlasst.
"Wohin führst du mich? Ich glaube kaum, dass wir heute noch große Abenteuer erleben werden."
Fast wäre sie dir weggesackt, doch du bekommst sie im letzten Moment zu fassen und ziehst sie wieder ganz nah an dich.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Und gebe ihr einen Kuss.
"So meine Liebe, jetzt wirst du sehen, was ich sehr gut kann!"
Wir laufen in die Richtung, aus der die Musik kommt!
Alls wir da ankommen, nehme ich sie an der Hand und sage zu ihr:
"Ich kann nicht kämpfen, aber dafür tanzen" und fange sofort an, mit ihr zu tanzen!
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Eure Schritte sind noch etwas ungelenkt, da der Wein eure Sinne benebelt. Aber ihr achtet nicht auf die Blicke der anderen Menschen. Der gesamte Dorfplatz wurde mit Wimpeln und bunten Tüchern geschmückt. Mehr als ein Dutzend Holztische bieten Platz für die zahlreichen Menschen, die hier ausgelassen feiern. Am nördlichen Rand des Platzes spielen auf einem Podest einige Musikanten und direkt davor tanzen die Einwohner gemeinsam die Kuslikana und andere bekannte Volkstänze. Auch hier, im Schatten der Kaiserpfalz, wird wie in vielen Dörfern Almadas ein Weinfest gefeiert.
Nach einigen Augenblicken habt ihr euch soweit gefasst, dass eure Schritte sicherer werden. Du hast schon mit vielen Frauen getanzt. Doch keine beherrschte ihren Körper so perfekt, so anmutig und grazil wie Dara. Ihre Bewegungen sind geschmeidig und ernorm erotisch. Schlangengleich bewegt sie ihre Hüften und blickt dir dabei tief in die Augen. Du spürst, dass ihr beide die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf euch zieht. Schon dein ganzes Leben warst du es gewohnt, aufgrund deines attraktiven Äußeren das Interesse des anderen Geschlechts auf dich zu ziehen. Doch diesmal bist du es nicht alleine. Auch Dara ist die Königin unter den Anwesenden. Keine kann es auch nur annähernd mit ihrer Schönheit, ihren Bewegungen aufnehmen. Ihr beide seid ein Paar, dass hier wohl kaum jemand so zu Gesicht bekommen hat, oder je bekommen wird.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Früher habe ich nicht auf meine Tanzpartnerin geschaut sondern auf die Leute um mich herum, um zu sehen, wie die mich bewundern. Heute ist es mir egal, heute interessiert mich nur Dara. Sie ist es, die ich selber bewundere.
Ich drücke sie noch mehr an mich heran und hauche in ihr Ohr. „Du bist die Königin des Abends und ich dein …“ Ich schaue sie an und gebe ihr einen zärtlichen Kuss auf dem Mund.
Wir tanzen weiter und mit jedem Schritt, schmelzen unsere Körper immer enger zusammen, bis wir auf der Tanzfläche quasi als eine Person wahrgenommen werden.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Mittlerweile seid ihr schon seit knapp einer Stunde am tanzen, als du bemerkst, dass sich am Rand des Platzes eine größere Gruppe Männer und Frauen, es mögen wohl an die 10 Personen sein, sehr angeregt unterhalten. Ihre Blicke sind immer wieder auf euch gerichtet.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Ich ignoriere die Blicke und genieße jede einzelne Tanzbewegung mit Dara.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Nach einiger Zeit sage ich zu Dara. „Setzen wir uns doch! Möchtest du etwas essen?“
Ich schaue mich nach einer Bedienung um.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Während ihr euch an einen der langen Tische setzt, schaut sie dich verträumt an. "Danke, Adran. Das hat mir gut getan." Mittlerweile ist die Sonne untergegangen und zahlreiche Fackeln und Öllampen erhellen jetzt den Platz. Am anderen Ende hat man sogar ein großes Lagerfeuer entzündet, so dass die gesamte Fläche von einem romantisch flackernden Licht erfüllt ist.
Die Musik, das Lachen der Feiernden und die gesamte Atmosphäre, lässt euch für einige Augenblicke den Ernst eurer Lage vergessen.
Während du auf die Bedienung wartest, sind einige Menschen aus der Gruppe die du zuvor beobachten konntest, näher gekommen. Einer der Männer tritt hervor und spricht euch an. "Entschuldigt, edle Herrschaften." Er ist recht groß und verfügt über regelrechte Pranken statt Hände. Anhand seiner Kleidung kannst du erkennen, dass er wohl zu den Vermögenden des Dorfes gehört.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Ich schaue zu ihm hinüber. "Ihr wünscht?", frage ich und meine Hand sucht unauffällig nach dem Griff meines Dolches.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"Wir haben euch beim tanzen beobachtet. Ich seid nicht aus dieser Gegend, oder?" Der Mann versucht ein Lächeln. Trotz seines grobschlächtigen Aussehens wirkt er überaus freundlich. Seine knollenartige Nase zeugt von einem recht hohen Weinkonsum und seine Augen blicken euch warmherzig an.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Nein, wir sind nicht von hier! Wir sind auf der Durchreise."
Mein Hand lockert sich, vom Griff meines Dolches und nehme mir einen Schluck aus dem Becher, der vor mir steht.
"Aber sagt mir, wie kann ich euch behilflich sein?" und ich schaue ihn mit einem Lächeln an.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"Nun ja. Mein Name ist Tradecio und ich bin der Schultze dieses kleinen Dorfes." Er wirkt etwas befangen, was aufgrund seines Erscheinungsbildes ziemlich ulkig aussieht. "Wir, äh, das heisst meine Freunde und ich, haben euch, wie ich ja schon sagte, beobachtet. Wir haben selten ein solches Paar gesehen. Naja, ähh, eigentlich haben wir noch nie solch ein Paar wie euch gesehen." Immer wieder blickt er zu den Leuten, die hinter ihm stehen und lässt sich seine stockenden Sätze durch zustimmendes Nicken bestätigen. "Ihr, erlaubt mir dies, äh, seid ein wirklich wunderschönes Paar. Jeder von euch beiden. Als ihr getanzt habt, kamt ihr uns vor, wie von, mhh, Rahja gesegnet. Während unseres Festes küren wir immer bis Mitternacht die Weinkönige. Wir haben uns entschieden, dass ihr, ähh, diesmal unsere Weinkönige werden sollt. Obwohl ihr eigentlich Fremde seid. Aber so eine, äh, Anmut und Schönheit müssen wir einfach entsprechend würdigen. Währet ihr denn einverstanden damit?"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Ich schaue zu Dara rüber und warte auf eine Geste.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Dara schaut dich amüsiert an. "Ich wollte schon immer mal eine Königin sein." Dann blickt sie zu Tradecio und fragt ihn mit unschuldiger Stimme "Was haben wir denn für Aufgaben und Pflichten, falls wir zusagen?"

Tradecio schüttelt energisch den Kopf. "Nein, nein. Eure Pflichten sind minimal. Ihr müsst nur präsentieren. Und natürlich mit den wichtigsten Einwohnern tanzen. Dafür erhaltet ihr aber Speis und Trank, soviel ihr wünscht, ähh, insbesondere Wein natürlich. Und ausserdem dürft ihr in unserer Taverne kostenfrei nächtigen. Im besten Zimmer und natürlich mit einem üppigen Frühstück. Dies alles zahlt die Gemeinschaft. Ähh, ihr braucht euch um nichts zu sorgen. Bitte willigt ein. Es wäre uns sehr wichtig, denn heute Abend werden auch viele Gäste von den umliegenen Dörfern hier sein. Wenn die sehen, welche Weinkönige wir gekürt haben, werden die vor Neid Kalk fressen."
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Ich schaue mir Dara noch mal an und sage „Ich glaube, das können wir doch machen, mein Schatz!“ und drehe mich wieder zu Tradecio um. „Meine Gemahlin und ich werden eurer Bitte Folge leisten!“
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Überglücklich macht Tradecio einen Satz nach vorne und umarmt die völlig überraschte Dara herzlich. "Vielen Dank. Vielen Dank euch beiden. Ihr werdet es nicht bereuen." Danach reicht er dir seine Hand und schlägt dir mit der anderen aufmundernd auf die Schulter. "Wie sind eure Namen?"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Der Name meiner Gemahlin ist Aldara und meiner ist Jakomo"
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"Nun, dann seid ihr jetzt König Jakomo und Königin Aldara." Er dreht sich zu den anderen um. "Kleidet sie wie echte Weinkönige und bringt sie zu ihren Plätzen."
Sofort werdet ihr von einem halben Dutzend Menschen umringt. Sie umwickeln euch mit bunten Tüchern und stecken Weinblätter und Trauben an eure Kleider. Auf euren Köpfen findet ein kleiner Kranz aus den Ästen und Blättern einer alten Weinrebe Platz.
Danach führt man euch an den Rand des Platzes, direkt neben den Musikanten. Dort hat man zwei Holzthrone aufgestellt. Eigentlich handelt es sich um zwei gewöhnlich Stühle, die jedoch mit Hilfe unzähliger Blätter und Äste um einiges wuchtiger erscheinen.
Als ihr auf den Stühlen platz nehmt, kommt auch Tradecio auf die Bühne und gibt den Musikanten ein Zeichen. Augenblicklich verstummt die Musik und gespenstische Ruhe kehrt auf dem Platz ein.
"Bürger Cumrats und der umliegenden Orte. Ich hoffe, ihr hattet bisher unser Fest genossen." Ein vielstimmiges "Ja" erschallt und wird durch den nachfolgenden Applaus zusätzlich bestätigt. "Wie jedes Jahr haben wir auch heute unsere Weinkönige erwählt. Es handelt sich um König Jakomo und seine Gemahlin, Königin Aldara." Tradecio geht einen Schritt zur Seite um jedem auf dem Platz die Sicht auf euch beide zu ermöglichen.
Zuerst geschieht nichts. Die Menschen starren euch fast ungläubig an. Ihr könnt erkennen, wie einige zu tuscheln beginnen.
Doch plötzlich hört ihr vereinzeltes Klatschen. Nur wenige Augenblicke später ist der komplette Platz von einem fast ohrenbetäubenden Jubel erfüllt. Einige junge Männer springen auf die Holztische und brüllen ihre Freude geradezu heraus.
Tradecio kann nur mühsam gegen den Lärm ankämpfen. "Ich weiss. Rahja selbst scheint uns das Königspaar gesandt zu haben. Dieses Fest steht unter ihrem Segen. Mit diesen Weinkönigen ist uns ein ertragreiches Jahr sicher. Wir werden diesmal aber nicht nur den meisten Ertrag haben. Nein, wir werden auch den besten Wein aller Zeiten haben. Freut euch mit mir und lasst uns Rahja zu Ehren feiern, bis der Tag anbricht. Diese Nacht gehört UNS !"
Die letzten Worte gehen komplett im Lärm unter. Mittlerweile gibt es kaum noch Platz auf den Tischen, da sich nun auch mehrere Frauen dazugesellt haben. Man liegt sich zum Teil in den Armen und preist Rahja für ihre Güte.
Die Musikanten spielen ein schnelles lustiges Lied, dass aber im Trubel kaum zu hören ist. Nur langsam beruhigt sich die Menge wieder.
Tradecio schaut euch grinsend an. "Ich sagte euch ja, dass ihr uns einen sehr großen Gefallen macht."
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Na meine Königin, dass kann ja noch eine lange Nacht werden. Ich hoffe, dass du deine Tanzschuhe anhast!", und lächle sie an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten