• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Folge 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adran und Dara

Sie schaut dich völlig entgeistert an. "Ich hatte fast eine Stunde am Fenster gestanden und darauf gehofft dich zu sehen. Als du schließlich das Gasthaus erreicht hattest, öffnete ich die Tür einen Spalt weit und den Rest kennst du ja."
Du siehst Zweifel in ihren Augen.
 
AW: Adran und Dara

"Dann gehe ich mal davon aus, dass du mir das hier erklären kannst oder?"
Ich zeige ihr die Kerzen und die Phiole mit dem Blut!
"Und bitte die Wahrheit und keine Lügen!"
 
AW: Adran und Dara

Völlig überrascht schaut sie die Gegenstände an. Erst nach einiger Zeit senkt sie langsam den Blick und ihre Stimme klingt erschöpft als sie die nächsten Worte spricht. "Ich habe dir schon gesagt, Adran, dass ich kurz davor war einen Teil von mir sterben zu lassen. Heute Nacht hätte ich mein Schicksal besiegelt. Unwiderruflich. Aber ich kann dich beruhigen. Es ist nichts geschehen."
Sie hebt ihren Kopf an und blickt dir in die Augen. "Bitte Adran. Lass es darauf beruhen." Sie klopft mit ihrer Hand auf das Bett. "Komm, lege dich wieder hin und lass uns heute Nacht gemeinsam träumen."
 
AW: Adran und Dara

Ich nehme mir ein Schluck vom Wein und lege mich zu ihr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten