• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Folge 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Ein Biss von dir und ich werde wieder aufstehen!" und lache.
Ich gehe gemütlich auf Ihn zu und setze mich neben ihn.
"Was willst du den gerne wissen, Beron?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Erzähle kurz von Dir. Was hast du getrieben, bevor Du Danina in die Hände gelaufen bist? BOCKMIST! Ich meine natürlich Dara. Daran werde ich mich wohl nie mehr gewöhnen. Wie hast Du sie kennen gelernt? Kannst Du gut kämpfen und/oder hast Du andere nützliche Fähigkeiten? Solche Dinge halt!" Dabei hält Beron Adran den Wasserschlauch hin, den er gerade geöffnet hat.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Was habe ich gemacht? Gute Frage! Ich habe das Geld von meinen Eltern ausgegeben, bis sie eines Tages die Konten für mich gesperrt haben! Dann habe ich ein paar Leute getroffen, die inzwischen zu meine besten Freunden gehören, und habe angefangen das Abenteuer zu suchen.
Ich war bei den Kelchen dabei und bei ein paar anderen Aktionen die gegen deine ehemaligen Kollegen stattgefunden haben. Danach waren wir im Süden und von da aus sind wir nach Khunchom gefahren. Tja und da habe ich Dara kennen gelernt. Ob ich kämpfen kann oder nicht, dass musst du schon selber herausfinden! Was ist mit dir? Warum bist du von denen abgehauen?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Es kam der Tag, an dem ich erkennen msste, dass der Preis, den ich für meine Macht zahlen sollte, nicht dem übereinstimmte, den zu zahlen ich bereit war. Dara hat mir damals geholfen, zu entkommen. Das ist der einzige Grund, warum ich hier dabei bin. Sonst würden mich keine zehn Pferde dorthin zurückbingen, wo ER ist.

Deine Eltern waren also reich? Sind sie noch am Leben und falls Ja, hast Du noch Kontakt zu ihnen?

Und warum bist Du nicht bei deinen Freunden bzw. warum sind sie nicht hier bei dir?"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Ja, meine Eltern leben noch! Und ich hatte bis vor kurzem noch Kontakt zu denen, bis dann einiges passiert ist. Warum meine Freunde nicht dabei sind? Weil die nicht wissen, dass ich auf so einer Reise bin. Aber wenn die Herausfinden sollten, wohin ich mich bewege, werden die uns nachkommen.

Du riskierst dein Leben und mit den Gedanken, dass du deine Frau und Kinder vielleicht nie wieder sehen wirst? Ist der Preis nicht ein bisschen zu hoch?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Vielleicht! Aber ich hatte 3 schöne Jahre mit ihnen, die ich unter anderem Dara zu verdanken habe. Sage ihr das bloß nicht! Die nutzt das nur wieder aus. Na ja, ich wusste immer, dass mich mein altes Leben einmal einholen würde! Ich hatte halt gehofft, dass es noch etwas später sein würde."

Eine Fliege, die Beron gerade nervte, geht den Weg zu Boron. Die Nebensächlichkeit und Geschwindkeit mit der Beron dies tat, ist ein deutlicher Hinweis auf seine Gefährlichkeit als Kämpfer.

"Liebst Du Dara wirklich? Und bist Du sicher, dass sie dies erwidert? Denn auch Du riskierst Leben und Freiheit für etwas sehr unwirkliches!"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Ja, ich liebe sie und ja sie liebt mich auch, aber ihr Hass ist zu Zeit mächtiger als die Liebe zu mir! Ich hoffe, dass es sich vielleicht ändert, mit deiner Hilfe. Ich habe noch nie in meinem Leben, mein Leben für eine Frau riskiert, außer um von ihrem Mann zu flüchten. Aber diesmal ist es anders." Mein Blick verliert sich im Horizont bei diesen Satz.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

Beron lacht leise auf. "Um vor ihrem Mann zu flüchten? - OK, ich verstehe, wo bislang der Schwerpunkt deines Lebens lag. Und jetzt soll ich nicht nur Lebensretter sondern auch noch Beziehungsretter sein? Wenn dies nicht Hand in Hand ginge, müsste ich ablehnen!" Wieder lacht Beron auf. Dann wird sein Gesicht nachdenklich. "Wir könnten eure Freunde bei dieser Queste gut gebrauchen. Kann man sie nicht direkt informieren, damit sie tatsächlich nachkommen?"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Nein, das wird nicht möglich sein! Denn ich weiß nicht, was nach der letzte Aktion mit denen passiert ist. Es kann sein das sie nicht mehr leben. Und ich möchte nicht, dass diese Information in die falschen Händen fällt."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Gut, dann müssen wir eben alleine da durch! Hoffen wir, dass wenigstens Dara das bekommt, was sie haben möchte und bald wieder zu uns stößt. Einfaches Rumgesitze kann ich nicht lange ertragen. Wie geht es Dir in solchen Situationen? Sitzt Du gerne mal nur so rum?
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Nein, mach ich nicht." Ich schaue hoch zum Himmel, um in etwa abzuschätzen wieviel Zeit bereits vergangen ist, seit Dara weg ist. Eine halbe Stunde ist es etwa her, aber ich habe auch keine Lust mehr, mich jetzt weiter zu unterhalten.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Was ist dein Lieblingsgetränk und deine Leibspeise, Adran? Ich kann nämlich auch ganz leidlich kochen!" Beron grinst Adran an.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Bevor du antworten kannst, hörst du plötzlich Glockenläuten aus der Stadt.
Du weißt sofort, was dies bedeutet. Es sind keine normalen Tempelglocken. Nein, diese sind wesentlich heller und höher im Ton.
Sofort könnt ihr erkennen, wie die Gardisten das Tor zu schließen beginnen. Es herrscht reges Treiben am Tor, so dass sie nur langsam vorankommen. Plötzlich stürzen einige Menschen und ein Pferd mitsamt Reiter springt im hohen Bogen über das Gewimmel. Da ihr nicht viel weiter als 100 Schritt vom Tor entfernt seid, könnt ihr erkennen, dass es sich um Dara handelt. Wie vom Namenlosen gehetzt stürmt sie aus der Stadt heraus und scheint irgendetwas hinter sich zu werfen. Doch entweder ist es zu klein, oder aber es handelte sich nur um eine zufällige Bewegung. Jedenfalls könnt ihr nichts erkennen. Schon auf halben Weg bei euch, hört ihr ihre Schreie: "Weg hier. LOS!"
Während hinter ihr die Soldaten wie angewurzelt stehenbleiben und keinen Schritt aus dem Tor heraustreten.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Das hat uns noch gefehlt! Ich springe auf eminem Pferd und reite los.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

Irgendwie schafft es Beron in einer fließenden Bewegung aufzustehen, die Zügel seines Rappen zu ergreifen und in den Sattel zu kommen. Dabei schüttelt er auch noch grinsend den Kopf. Die Worte "Es geht genauso los wie früher!" kann jedoch nur Adran verstehen. Er wartet einen kurzen Augenblick und beobachtet dabei die Gardisten. Dann, beim Losreiten achtet er darauf, dass es so aussieht, als würde er sich an die Verfolgungen der Fliehenden machen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Folge 13

[OT]Diese Geschichte ist seit langem geschlossen und wird vorläufig nicht fortgesetzt!

Gruß
Tufir
[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten