• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Folge 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Ich schaue zu Dara. "Wenn er so weiter macht, werden wir nicht weit kommen!" Irgendeinen Zeitpunkt werde ich ihn erwischen! Ich warte darauf, dass ich seine Schritte höre, die Richtung Tür kommen. Bevor er die Tür aufmacht, fange ich an, Dara zärtlich zu küssen.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Dara versucht sich von dir weg zu drehen. "Hör jetzt auf Adran. Wir haben keine Zeit für solche pubertären Spielchen." sagt sie leise bevor er wieder ins Zimmer kommt.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

Beron kommt wenig später mit 2 Flaschen Wein zurück. Als er die Turtelnden gerade noch bei Eintreten bemerkt, meint er nur: "Aha, immer noch keine Hemmungen. Ist ja wie früher, als Du die einzige Frau in der Truppe warst. Irgendeiner von uns hatte immer seinen Spaß mit Dir - zumindest am Anfang. Außer bei mir ging es für die anderen ja am Ende immer schlecht aus. Naja, lasst euch nicht stören. Ich fange dann schon mal an zu essen." Er setzt sich an den Tisch, öffnet eine Flasche Wein und schenkt sich ein.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"Du vergisst etwas, mein lieber Beron. ICH hatte meinen Spaß. Und wenn ich von einem genug hatte, ließ ich ihn fallen. Einige von euch haben das nie verschmerzen können." Sie lächelt Beron kalt an. "Du wohl auch nicht."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Natürlich hattest Du deinen Spaß, aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch die anderen, nicht wahr, Schönste der Schönen? Und was mich betrifft: Ich hatte Zeit, um darüber hinweg zu kommen. Es gibt nun Dinge in meinem Leben, die wichtiger sind, als eine verflossene Liebe. Auch wenn diese Liebe Danina heißt und zaubern kann. - Kommt essen und dann, beim Namenlosen, sag mir endlich, was deine Ziele in Yol-Ghurmak sind."
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Ich koche vor Wut!!! Und spiele mit dem Speisemesser an meinen Fingern rum.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

Als Beron das sieht, verzieht er die Mundwinkel zu einem Grinsen und meint: "Pass auf, Kleiner, und schneide dich nicht. Danina braucht deine zarten Fingerchen vielleicht noch!"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

„Um meine Finger braucht ihr euch nicht zu kümmern, ich würde mir eher Gedanken machen, über das, was euch Dara sagen wird!“ Und lächele dabei.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Recht so, mein Kleiner, lass dich nur nicht unterkriegen von dem bösen Fremden mit dem narbigen Gesicht." Beron grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd. Ist das Maske oder hat er wirklich so gute Laune, fragt man sich unwillkürlich
"Aber .... Dara? Dara? .... Ein neuer Name! Na ich bin ja wirklich gespannt auf die Geschichte deiner letzten 3 Jahre, D A N I N A!!" Das letzte Wort betont er auffällig und zieht es etwas in die Länge.

Dann wendet er sich wieder Adran zu: "Aber solange sie nicht reden will, kannst Du mir ja sagen, welche Rolle Du in diesem Drama spielst. Bis Du auch in irgendeiner Art und Weise mit Eslam verbandelt?"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Ich bin der Ehemann von Dara und mehr gibt's nicht zu erzählen über meine Person!"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Ehemann?? - Ooops - und Eslam hat euch getraut, was?"
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Ich glaube nicht, dass es euch wirklich interessiert, wer uns getraut hat! Aber zu euch Beron. Ich habe gehört, ihr seid ein ausgezeichneter Kämpfer und genau so skrupellos. Seid ihr auch mutig genug, euer Leben zu riskieren, für eine Frau?" Und schaue ihn dabei direkt in den Augen mit einem Lächeln!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

Beron neigt leicht den Kopf in Adrans Richtung. "Ein geschicktes Ausweichen von Euch. Aber ich denke, es sagt mir mehr als eine direkte Antwort." Plötzlich wird er höflich und verwendet nicht mehr das Du. "Um eure Frage zu beantworten: Für die richtige Frau - Ja, sicher. Für diese, " er deutet auf Dara, "kann ich es ehrlich nicht sagen. Ich würde das spontan entscheiden, in der Situation, in der diese Entscheidung dann notwendig wird. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch! - Aber wie ist eigentlich euer Name? Wir wurden einander gar nicht vorgestellt." Ein passender Blick aus grauen, eiskalten Augen geht nun zu Dara.

Damit setzt er sich zurück und beginnt zu essen.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"Er ist, wie er dir schon sagte, mein Ehemann und sein Name ist Adran Delazar. Und du hast Recht. Auch in meinem Leben hat sich einiges geändert. Das meiste davon aber erst vor weniger als 2 Wochen."
Auch Dara bemüht sich um ein freundliches Gespräch.
"Eslam hat mit unserer Trauung überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil. Mein Auftrag war eigentlich ein ganz anderer. Doch Adran erinnerte mich wieder an meine Vergangenheit." Ihre Stimme wird leiser. "Du kannst dich sicherlich daran erinnern, was ich dir damals über den Tod meiner Tochter und der Folter die ich über mich ergehen lassen musste, erzählt hatte. Nun, Adran kommt aus dem Horasreich. Durch ihn kam meine alte Wut wieder zum Vorschein und deshalb hatte ich mich auf einen persönlichen Rachefeldzug begeben. Wie du weißt habe ich mich viele Jahre erfolgreich gegen einen Pakt mit Blackharaz gesträubt. Trotz der Bemühungen Eslams. Aber als Rache und Wut meine Gedanken vernebelte, war ich kurz davor ihn einzugehen. Nur noch dieses Gefühl lenkte meine Gedanken."
Sie schaut Adran kurz an. "Ich war auch bereit die Menschen zu verletzen, die mir zum ersten Mal seit 30 Jahren etwas bedeuteten."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Adran Delazar - Hhhmmm - Mir scheint, als hätte ich diesen Namen schon einmal gehört." Beron wirkt nachdenklich. "Aber egal. Du scheinst dich ein also ein wenig verändert zu haben, Danina. Diese Strähne hattest Du damals noch nicht. Färbst Du dir jetzt die Haare?" Ein leichtes Grinsen zieht über Berons Gesicht. "Auch egal. Deinen Worten kann ich entnehmen, dass Du immer noch nicht den Pakt eingegangen bist. Hast Du dich jetzt von Gaius abgewandt?" Seine Neugier ist offensichtlich.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"So kann man es nennen, denn ich werde ihn töten!!!" Die letzten Worte sagt sie fast beiläufig zwischen zwei Bissen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Aha, gut! Verstehe!"

Beron kaut zu Ende und leert sein Glas Wein.

"Soll ich dich bereits jetzt Nahema nennen oder erst danach?" Die Kälte dieser Worte ist fast körperlich spürbar. Sein Gesichtsausdruck ist undurchschaubar. In dieser Hinsicht hat sich beron nicht verändert. Selbst Dara fällt es schwer, seine momentanen Gedanken und Gefühle zu erfassen.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"Du kannst das halten, wie du willst. Im Gegensatz zu dir, werde ich mich nicht vor ihm verstecken." Dieser Satz kommt wie ein Dolchstoss.
"Er hat mich belogen und für seine Zwecke missbraucht. Die ganzen Jahre war ich blind vor Hass. Und habe dabei nicht gemerkt, was für ein Mensch er war. Oder besser; es war mir egal."
Ihr Blick haftet auf Beron und ihr Tonfall ist ernst geworden. "Aber der Grund kann dir vollkommen egal sein, Beron. Ich will nach Yol-Ghurmak. Und dort werde ich so oder so mein Ende finden. Entweder das Ende meines mehr als dreissig-jährigen Martyriums. Oder das Ende meines unbedeutenden Lebens."
Beron kann erkennen, unter welcher Anspannung sie steht. Ihre Hände zittern leicht und in ihren Augen kann er eine Wut erkennen, die er zuvor noch nie in diesen Ausmaßen bei ihr gesehen hat.
"Du sollst uns nur nach Yol-Ghurmak bringen. In seinen Palast. Ich weiß, dass du versteckte Zugänge kennst. Bringe uns zu ihm. Den Rest erledige ich."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

"Ich verstecke mich nicht. Ich nutze nur die Tatsache aus, dass er mich für tot hält. Wobei ich selbst das nicht sicher weiß. Auf der anderen Seite geht das bestimmt auch nicht ewig gut. Er hat seine Spione überall. Es ist auch keine Frage, dass ich dich in seinen Palast bringen könnte. Die Frage ist nur ob ich es tun will. Ich habe eine Frau und 2 Kinder. Bis vor 3 Jahren wusste ich nicht, was dies bedeutet. Nun ist das anders. Ich denke, ich werde Dir helfen, so gut ich kann, doch ich werde nicht mitkommen."

Berons Worte klingen sicher und endgültig, aber sein Gesicht und seine Körperhaltung können seine Unsicherheit nicht ganz verbergen.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

"Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden." Dara blickt auf den Teller und hebt auch bei den folgenden Worten nicht den Kopf: "Ich habe dich nicht gefragt, ob du mitkommst."
Den Satz spricht sie unmissverständlich und mit kalter Stimme aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten