• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Folge 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

Die ganze Zeit hatte ich ein Lächeln auf dem Mund, als er aber raus geht ist mein künstliches Lächeln weg. Ich schaue Dara eifersüchtig an. "Ich traue ihm nicht! Müssen wir ihn mitnehmen? Können wir nicht alleine die Reise weitermachen! Ich will ihn nicht dabei haben! Und mir ist es egal ob ich sterbe dabei, Hauptsache der kommt nicht mit! Ich will nicht von ihm mein Leben retten lassen."
Und ich schaue wieder weg, als mir bewusst wird, dass ich mich wie einer von diesen eifersüchtigen Ehemänner benommen habe.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Dara schaut dich interessiert an. "Ich sagte es dir doch schon. Mit ihm ist es einfacher. Er verfügt noch über einen Namen in Galottas Reich. Ausserdem hat er einige Dinge, wie einen Siegelring das ihn als Hauptmann auszeichnet, die uns auf der Reise eine Menge Ärger ersparen können. Und letztlich kennt er sich am besten in den Schwarzen Landen aus und kann uns dadurch sicherer nach Yol-Ghurmak führen." Sie nimmt deine Hand und gibt ihr einen zärtlichen Kuss. "Es wird schon gut gehen. Vertrau mir, Adran."
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Adran und Dara

"Es wurde gut gehen! Aber ohne ihn!
Ich werde es akzeptieren, dass er mitkommt, aber wenn er nur ein einziges Mal über dich herfällt oder sonstwelche andere Versuche startet, wird er sterben. Das schwöre ich dir!!!"
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Adran und Dara

Sie lächelt dich beruhigend an. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er wird nicht über mich herfallen. Sollte er es aber doch versuchen, werde ich meine Hand bei ihm nicht im letzten Moment zurückweichen lassen."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Adran und Dara

Es dauert fast 20 Minuten, bis sich die Tür wieder öffnet. Hinter Beron kommt ein junges Mädchen ins Zimmer. Es trägt schwer an einer großen Holzplatte. "Stell es dort auf den Tisch!" sagt dieser zu dem Mädchen. Nachdem diese das Holzbrett abgestellt hat, schnickt ihr Beron ein Silberstück zu. Das Mädchen lächelt freudig, bedankt sich bei Beron mit einem Knicks und sagt in eure Richtung "Wohl bekomms, meine schöne Dame und edler Herr". Dann verschwindet sie aus dem Zimmer. Beron stellt einen kleinen Sack auf einen überflüssigen Stuhl und nimmt frisches Brot heraus. Zusammen mit den feinen Dingen wie Wildbret, kalter Braten, Obst und Gemüse auf dem Brett sicherlich ein leckeres Essen. "Euer Zimmer ist reserviert. Ich denke, es wird euch gefallen. Und jetzt hole ich noch etwas Wein!", lässt Beron verlauten. "Und dann werde nicht nur ich diesen dir einschenken, sondern du auch mir!" meint er zweideutig und verläßt erneut das Zimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten