• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Ich habe den 3. Teil jetzt auch gesehen (gestern) und bin ziemlich begeistert. Ich finde ihn sogar noch besser als den 2. Teil. Irgendwie ist er gradliniger und hat ein bisschen mehr den Fantasy-Tick.

Lediglich, dass Miss Elizabeth Keira Nightly Swann im Abspann nach 10 Jahren ebenfalls nicht gealtert scheint, erschien mir etwas unprofessionell. Aber wer wird der lieblichen Keira schon für die 20 Sekunden Szene ein paar Falten anschminken wollen! ;)

Gruß
Tufir
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Ich habe gehört, dass die Macher von Fluch der Karibik meinten, dass die Reihe NICHT an Personen, sondern nur an den Ort gebunden sind. Es ist also möglich, dass es einen Fluch der Karibik mit ganz neuer Geschichte geben wird. Wie wahrscheinlich das ist, ist wieder eine andere Frage... es wurde aber spekuliert (und wird wohl noch...)

yep, das habe ich auch gelesen. das scheint mir auch die einzige chance zu sein, dass das ganze überhaupt sinnvoll weitergeht.
ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das sich disney nicht freiwillig eines kassenschlagers entledigen wird.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Also...

Leute :D

Das Drehbuch zu FDK 4 wird bereits geschrieben, und Johnny Depp ist zur Zeit etwas bockig, richtig -ja. Aber wer war es denn, der gesagt hat, dass er noch weitere Teile drehen könnte?

Richtig - Johnny Depp..

Also, das wird schon!

Gruß
Luca
 

Canha

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
6
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Stimmt, Freunde von mir meinten gestern auch, dass Johnny Depp ja eigentlich gesagt hat, dass er traurig sei, weil es schon vorbei ist und dass er gerne mehr drehen würde.
Ich habe mich dann auch etwas gewundert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Nach dem zweiten musste er ja auch in Therapie habe ich gehört, weil er nicht mehr aus seiner Rolle rauskam.
Ich find er ist dafür prädestiniert^^
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

So ein Blödsinn...

Meine Güte wo kein Klatsch ist, wird welcher gemacht. Johnny Depp hat Jack Sparrow geformt, das heißt noch lange nicht, dass er nun nichtmehr aus seiner Rolle rauskommt. Erst bei den MTV Movie Awards hat man doch gesehen das J. D. ganz hervorragend trennen kann zwischen Schauspiel und Realität.

Man soll nicht alles glauben was man ließt...
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Naja, bei ihm konnte man sich das aber auch ziemlich gut vorstellen, er ist ja für seinen durchgeknallten Style berühmt^^
 

Canha

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
6
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Nicht ganz, vielmehr ist er - unter anderem - für seinen Mut zu eher ungewöhnlichen Rollen bekannt, die er dann stets mit Bravour interpretiert.

Soll heißen, er selbst ist zwar durchaus auch kein gewöhnlicher Mensch, aber eigentlich sind es die Rollen, die seinen "durchgeknallten Stil" geltend machen.

Edit: Nur um auch hier den Unterschied zwischen Filmrollen und wahrer Persönlichkeit darzustellen, wobei ja vermutlich niemand außer seiner Familie weiß, wie er eigentlich tatsächlich drauf ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Ja, aber ich habe einige Fotos von ihm gesehen (manche mit seiner Frau oder Freundin, glaube ich), auf denen er eine sehr eigentümliche Klamottenkombination trug.
 
C

Curufinwe

Gast
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

es gibt keine gewöhnlichen menschen^^
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal, :flamenstrahl
aber seine ausgefallenheit passt perfekt in Jack Sparrows Charakter, ich kann ihn mir nicht besser vorstellen^^
 

Seras

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
31
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Hallo,
ich bion ein rießen Fluch der Karibik fan ich habe mir alle drei Teile sehr oft angesehen und denn dritten Teil fand ich am besten besonderst weil der Vater drin vorkam von Jack Sparrow.
Ich finde das L.D. schon gut seine Rollen und die Realität trennen kann.
Ich finde es schlimm wenn immer so ein Blödsinn erzählt wird.
Er ist OK, zwar ist er in den Rollen sehr durch geknallt aber dafür "lieb" ich ihn :D.
Ich habe gehört das der 4. Teil noch geschrieben wird obwohl alle sachten das nach dem dritten Teil schluss ist, aber ich freu mich auf den vierten dann :).

Gruß
Seras
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

das verwundert mich ein wenig, da ich bisher nur von einer Trilogier gehört habe, aber... kann ja gut sein.
Ein vierter Teil kann bestimmt sehr interessant werden, aber dem ganzen vielleicht das besondere nehmen, ich persönlich würds maximal bei einer trilogie belassen, und wenn Depp fehlt, kanns ein noch größerer flopp werden.
 

Seras

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
31
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

@Eregion Ich denke mi ohne Depp ist es nicht Fluch der Karibik dann ist es was anliches aber niemals so als wäre Depp dabei. Er ist doch eigentlich der, der die Show dort macht und über wenn man meist immer lachen muss ;).
Der rest ist ja sotzusagen nur neben bei.

Gruß
Seras
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Also das es einen vierten Teil geben wird, ist derzeit noch ein Gerücht. Walt Disney hat zugegeben, dass sie darübe reden ja, aber mehr nicht. Ihre genauen Worte waren, warum sollte man ein Zugpferd in Sachen Geld untergehen lassen, wenn es doch so viel einbringt? Aber sicher ist noch nichts. J.D. meinte das er gerne weiter Jack Sparrow spielen wrde, aber sicher ist das noch nicht. Also, seid erst mal ruhig, bevor ihr euch zu früh freut.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Huskyeye, das ist so nicht ganz richtig ;)

Bereits seit dem 3. Teil ist Walt Disney dabei das Drehbuch von FDK 4 zu schreiben. Alles was noch unklar ist ist, ob Johnny Depp sich erbahmt, mitzuwirken. Er hatte - wie wohl den meisten bekannt - gesagt, dass er locker aus FDK eine 6er Folge machen könne, den Stoff dazu hat er, doch nach dem Powerdreh, welcher insgesamt 2 Jahre in Anspruch genommen hatte, hat sich Johnny Depp für seine Familie und seine Freizeit entschieden.

Das ist das einzige, was noch offen ist. Einen 4. Teil wird es geben, ob mit Johnny Depp oder ohne ihn. Ansonsten würden sie sich nicht die Mühe machen das Drehbuch zu schreiben.

(Die Information habe ich aus einer Zeitschrift -hab den Namen vergessen so ein High-Society -Ding halt- und dort wurde ein aktuelles Interview mit Johnny Depp geführt.)


Gruß
Luca
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Was hat man davon ein Zugpferd ohne seinen Karren durch die Lande zu schicken?!
:eek:hman
Das Pferd mag auch einíge Lasten zu tragen, aber an den Karren wird es nie heranreichen.
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - nach dem Schauen des Films

Sooo mag auch ma meine Meinung zu geigen....alllsoooo:

Fand den Film an sich wie die vorgänger recht amüsant, doch lange nicht so gut wie den ersten und zweiten Teil. Vieles war überflüssig (z.B diese Göttin!) vieles hat gefehlt finde ich, dazu war das Ganze sooo verworren, du hast echt nach ner Zeit den Faden verloren, vor lauter Betrügereien xD

Das Ende is um es mal grotesk zu formulieren einfach blöde =(
hätte da mehr voin erwartet erlich, aber ich will nicht klagen, bleibe trozdem Fan von ^^

Was ich persönlich krass fand war, nachdem ich mir den Film das zweite mal genauer angeschaut hatte, fielen mir sooooo viele Fehler ein, die sich da reingeschlichten hatten, das gabs echt noch nie xD
Schon allein vom geschichtlichen stimmte einiges nicht (Hinweis: der Zuckerwürfel!!! den gabs in der Zeit noch gar nicht :D ) dann Dinge wie erst waren sie Nass dann trocken u.s.w da findet man echt allerhand Dinge wenn man zweimal hinschaut ;)

Grüße Tenshi
 
Oben Unten