1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Flache Erde

Dieses Thema im Forum "Gassengeschwätz" wurde erstellt von Tufir, 22 November 2017.

1. Tufir

Tufir Avenger Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    263
  2. brathahn satan

brathahn satan Abenteurer

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab grad mit der Wasserwaage nachgemessen. Okay sie ist schon etwas älter, aaaber er könnte recht haben :hoffnarr

Oh mein Gott. Stellt euch vor er hat recht.
    Ein Rollenspiel mit/auf einer Scheibenwelt wäre mir nicht bekannt. Ich kenn aber auch nicht soo viele.

3. SoulReaper

SoulReaper Gelehrter Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    123
    Du willst also ein Rollenspiel haben, in dem alle Charaktere fest davon überzeugt sind, dass die Erde flach ist und alle Weltraumorganisationen die Menschheit belügen, um das Geld für reptiloide Weltherrscher bereitzustellen? Das klingt nach einem Tochterprojekt für Paranoia...

Aber im Ernst, ich kenne nur Rollenspiele mit der Hohlwelt, Flacherdler RPGs sind mir nicht bekannt.

4. Screw

Screw Helfende Hand

Punkte für Erfolge:
    203

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden