• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Finsterland] Nicht mehr ganz neu, aber gegen DSA geradezu jugendlich.

finsterland

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
43
Meine sehr geehrten Damen und Herren!

Mein Name ist Georg Pils und ich bin einer der Autoren des Finsterland-Rollenspiels.
Für die, die es nicht kennen:
Ein Steampunk-Fantasy-Rollenspiel aus Österreich mit einfachem System, das in einer dem Europa des 19. Jahrhunderts nicht unähnlichen Welt spielt. Es gibt Magie, Automaten, Luftschiffe und Machinatoren (das sind Menschen, die Teile ihres Körpers durch Maschinen ersetzen (mussten)).
Nähere Details auf:
http://www.finsterland.net
und
http://www.facebook.com/finsterland
Besuchen Sie auch unsere Wiki:
http://finsterland.wikia.com/wiki/Finsterland_Wiki


Ich stehe gerne für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten