• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Filtern nach Präfixen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hier ein Hinweis, wie ihr sehr schnell den Brettspielbereich (und übrigens auch andere Foren) filtern könnt.

Klickt auf einen bestimmtes
Präfix. Dadurch werden euch alle Threads angezeigt, welchen dieses Präfix zugeordnet ist. Zum Beispiel: Wenn ihr auf "Familienspiel" klickt, erscheinen nur noch die Threads, welche dieses Präfix (und vielleicht noch andere) tragen.

Das ausgewählte Präfix wird oberhalb der Liste angezeigt. Um die Sortierung wieder aufzuheben, müsst ihr nur auf das "X" klicken, somit wird der Filter automatisch wieder entfernt.

Präfix_Sortierung.jpg



Ein Tipp zum Abschluss:

Aufgrund dieser Filtermöglichkeit ist es wichtig, dass bei der Erstellung von Threads auch wirklich die passenden Präfixe ausgewählt werden. Ich bitte das zu Beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten