• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feeback zum neuem Design

AW: Feeback zum neuem Design

Ja so jetzt der Zweitblick ist dann doch anders. (mir gefällt das alte immer noch besser) ABER

dass die Schlangen weg sind ist klasse, sieht top aus
dass das pergament mit der Begrüßung eingefügt wurde ist extrem chic
dass die Schrift in beige geändert wurde ist sehr schön
dass die mittlere "runde" Überschrift herausgenommen wurde ist gut sieht
so viel besser aus

mit Lob und Anerkennung soll man ja bekanntlich nicht so sparsam umgehen:
finde ich toll, dass ihr so auf die Meinungen/Wünsche aller (vieler) eingegangen seid, obwohl ja die eindeutige Mehrheit das neue Design allgemein sehr positiv aufgenommen wurde und nur vereinzelt (wie eben auch bei mir) nicht so ankommt.
 
AW: Feeback zum neuem Design

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Täusche ich mich, oder gibt es im Portal jetzt keine Zeile "News" mehr?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feeback zum neuem Design

JaNein.

es werden ab jetzt nur noch die Themen als News auftauchen die auch so gegenzeichnet werden.
Es wird demnächst wieder was drin stehen.
Die News die wurden auch auf zwei wieder hochgesetzt.

Gruß
Delazar
 
AW: Feeback zum neuem Design

eine frage zum style hab ich noch... das rot aus den zellumrandungen und zellheadern passt nicht so ganz zu dem leicht orange-stichigen rot der knöpfe. ist das so gewollt?

thema knöpfe: hier ist mir aufgefallen, das die texte mal links- (antworten) und mal rechtsbündig (zitieren, ändern) sind. zudem sind einige auch zentriert (top). das ist zumindest merkwürdig... einheitlich wäre sinniger; würde vorschlagen alle texte in den buttons zu zentrieren.
 
Zurück
Oben Unten