• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Fast & Furious 8

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
iNpz2DgTsTMPaDRZq2tnbqjL2vF.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Fast & Furious 8

Untertitel: Die Familie wird zerbrechen.

Genre: [GENRE]Action[/GENRE], [GENRE]Krimi[/GENRE], [GENRE]Thriller[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]F. Gary Gray[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Vin Diesel[/ACTOR], [ACTOR]Dwayne Johnson[/ACTOR], [ACTOR]Jason Statham[/ACTOR], [ACTOR]Charlize Theron[/ACTOR], [ACTOR]Michelle Rodriguez[/ACTOR], [ACTOR]Kurt Russell[/ACTOR], [ACTOR]Scott Eastwood[/ACTOR], [ACTOR]Helen Mirren[/ACTOR], [ACTOR]Tyrese Gibson[/ACTOR], [ACTOR]Ludacris[/ACTOR], [ACTOR]Nathalie Emmanuel[/ACTOR], [ACTOR]Kristofer Hivju[/ACTOR], [ACTOR]Elsa Pataky[/ACTOR], [ACTOR]Tego Calderón[/ACTOR], [ACTOR]Don Omar[/ACTOR], [ACTOR]Luke Evans[/ACTOR], [ACTOR]Theresa Cook[/ACTOR], [ACTOR]Zachary Vazquez[/ACTOR], [ACTOR]Kim Evans[/ACTOR], [ACTOR]Oleg Prudius[/ACTOR], [ACTOR]Eden Estrella[/ACTOR], [ACTOR]Connie Kincer[/ACTOR], [ACTOR]Yassie Hawkes[/ACTOR], [ACTOR]Destiny Lopez[/ACTOR], [ACTOR]Tyson Jarvis[/ACTOR], [ACTOR]Myrom Kingery[/ACTOR], [ACTOR]Anita Farmer Bergman[/ACTOR], [ACTOR]Friday Chamberlain[/ACTOR], [ACTOR]Mya Levels[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2017-04-12[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT]Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody bittet daher die Gang um Letty, Roman, Tej und Co., zu helfen. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw müssen sie in den unterschiedlichsten Winkeln der Welt eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Hier gibt's ja noch gar nichts zu diesem Film!

Ich fand damals den 1. Teil ganz gut, der 2. war dann irgendwie nicht mehr so toll und ich habe mich mit dem Franchise nicht mehr beschäftigt (Autos interessieren mich eigentlich überhaupt nicht).

Vor zwei Jahren wurde ich dann von einer Freundin und ihrem Sohn überredet, mir den 7. Teil im Kino anzuschauen und war positiv überrascht.
Die Geschichte ist nun dramaturgisch nicht gerade hochtrabend, die Action jedoch stimmig...und v.a. spielt The Rock mit!!!

Der einzige Punkt, der mich wirklich stört, ist die Reduzierung der Frauen auf dümmliche Objekte...kein Wunder, dass die vermeintliche Zielgruppe (junge Männer) immer weiter verroht.

Das wird aber mit einer starken Antagonistin Charlize Theron vielleicht anders!?

Geht ihr rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Mir geht es ähnlich wie dir. Nur hab ich nach Teil 3 mit Nicolas Cage abgebrochen... Das soll auch der schlechteste von allen sein.

Ich vermisse Paul Walker... wollte ich nur mal sagen.

Ich empfehle den Film in einem Autokino zu sehen. Da gibt es nicht nur auf der Leinwand was zum Glotzen. Alle getunten Karren fahren da zum Schaulaufen auf.
 
Oben Unten