• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Fantasy-Miniaturen mit Magnethänden

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Oh mann. Das ist zäh...
Ich überlege selber auch schon, hat aber was mit dem Budget zu tun bei mir. Letztens mal nachgerechnet, diese Kampagne hat monetär den Umfang von fast 3 anderen, bei denen ich aktiv bin.
Und in den letzten Wochen halt einiges unterstützt schon.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Aber Deine Kreditkarte ist doch bestimmt still und geduldig ;) (Sie schreit nicht, wenn es weh tut)
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Aber Deine Kreditkarte ist doch bestimmt still und geduldig ;) (Sie schreit nicht, wenn es weh tut)
Wenn sie leer ist, ist sie leer. Dann muss ich sie aufladen und das tat ich die letzten Wochen schon etwas viel.
Aber irgendwie ist auch das Interesse an den Figuren bei mir weniger geworden.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
1.375 Unterstützer haben 155.736 $beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Ich bin sehr enttäuscht, dass sie es sogar in den letzten 48 Stunden nicht hingekriegt haben, nochmal irgendwas zu mobilisieren. Aber wie auch: Sie haben es ja erst gar nicht versucht...

Wobei sie immerhin in der Kommentaren zur letzten Stunde schreiben, dass sie aus Dankbarkeit den abgetrennten Kopf (nicht Schrumpfkopf, wie ich dachte) freischalten, der eigentlich erst bei 160000 freigeschaltet worden wäre. Das versöhnt mich fast wieder :)
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Hier gibt es nun auch eindlich mal ein aussagekräftiges Update. Zwischendurch hatten sie auch einige wenige Male was geschrieben, aber nichts interessantes.

Inzwischen sind wohl fast alle Endprodukte von den Castern eingetroffen. Sie hoffen, ab Ende März mit dem Versenden beginnen zu können. Ich bin gespannt :)

d263ae53a3fe8ba55e3f2e48b3d1e32e_original.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Auch dieses Paket ist nun angekommen. Ich muss aber sagen, ich bin etwas enttäuscht. Die Figuren sind mehr als nur "Hero Scale", wie der Hersteller behauptet hatte. Sie sind so groß, dass eigentlich nur der Barbar überhaupt nutzbar ist. Und vielleicht die Goblins als irgendwelche Riesenmonster. Aber der Rest sieht einfach peinlich groß neben meinen anderen Minis aus. Bilder mit Größenvergleich folgen...

Die Verpackung ist schön. Lauter kleine Beutelchen. Seht unten selbst. Aber Mal im Ernst. Wer stopft denn 10 Minis zusammen ungeschützt in einen Beutel? Unglaublich finde ich das. Aber halt schön. Haha.

IMG_20180627_180310.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Hier mal ein Größenvergleich. Darius und Elanter, der Magier und der Elf von Reaper, gehören schon zu den größten Figuren, die ich habe. Man beachte die Größe der Elfin rechts von Elanter im Vergleich. Riiieeesig! Und daneben ganz außen rechts die normal große Hexe von Reaper, die dagegen wie ein Zwerg aussieht!

Apropos Zwerg: der Zwerg im Vordergrund nimmt sich neben dem Reaperzwerg eher schmal und klein aus. Ungefähr so groß wie Woody, der Halbling von Reaperzwerg.

Und von den Goblins um den GW-Goblin herum rede ich mal gar nicht. Argh!

IMG_20180627_210548.jpg
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Ich denke, bemalt fällt das weniger auf. Wenn man dann noch geschickt die Wahl der Bases trifft, sollte der Größenunterschied kaum noch auffallen. Ich würde dir da die flachen Rundbases von Renedra empfehlen.

Was ich an den Figuren viel unschöner finde sind die unglaublich dicken Arme. Ohne die Magnete sehen die eher alle wie Terminatoren aus, die ihre Arme zu Viertelpfünder Kanonen umgeformt haben... :confused: Ich fürchte mich da fast schon vor den Bildern der Hände.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ich denke, bemalt fällt das weniger auf.
Dein Wort in den Ohren aller Göttinnen und Götter!

Ich hab jetzt Mal die Magnete installiert und ein paar Metallpinsel füreinander paar Hände, und ich muss sagen, das Rumtauschen der Hände und der Dinge die sie tragen, macht schon ganz schön Spaß.

Und was die Größe der Hände angeht... Ja, ein bisschen komisch sieht das schon aus. Vielleicht auch einfach ein bisschen nach Comic-Look. Ich kann damit leben. Eher als mit der Größe der Minis.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Ich hab jetzt Mal die Magnete installiert und ein paar Metallpinsel füreinander paar Hände, und ich muss sagen, das Rumtauschen der Hände und der Dinge die sie tragen, macht schon ganz schön Spaß.

Und was die Größe der Hände angeht... Ja, ein bisschen komisch sieht das schon aus. Vielleicht auch einfach ein bisschen nach Comic-Look. Ich kann damit leben. Eher als mit der Größe der Minis.
Ich will Bilder sehen!;)
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Bilder gibt's Montag. Jetzt bin ich erstmal auf dem Weg nach Berlin.

Und was hat meine Autokorrektur sich denn da wieder zurechtgeschrieben, bei meinem letzten Beitrag? Verzeihung!
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
hey wie teuer ist das shipping nach deutschland ^^

Hallo @Ugnar, ich verstehe Deinen Kommentar nicht ganz. Da am Ende ein "^^" steht, vermute ich einen Witz, aber ich finde keinen. Was habe ich übersehen? Oder möchtest Du wirklich wissen, wie viel Porto ich bezahlt habe? Aber warum dann der Smiley?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Tja, vollstandige Sätze mit Satzzeichen würden helfen! ;)
 
Oben Unten