• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Fantasy-Miniaturen mit Magnethänden

aus dem Bauch heraus würde ich mal auf 220.000$ - 250.000$ Endsumme tippen.

Uiuiui. Dein Wort in Gottes Ohr! Ähm. Oder wie schreibt man hier? Dein Wort im Ohr der Zwölf? Dein Wort in Tymoras Ohr? Dein Wort im Ohr der großen Alten? Dein Wort im Ohr der Königin des Sommers? Naja, irgendsowas halt :D Herz pocht!!!!
 
Ohoh. Eine Woche ist jetzt um. Fast 115000 Dollar sind zusammen. (1150% finanziert) Jetzt haben HandsOfGlory alle weiteren Stretchgoals mit Zahlen versehen und es ist klar: Die heißersehnte Zusatz-Miniatur gibt es ab 200000 Dollar! Das muss doch möglich sein, oder? Macht alle mit!

Ich will Euch allerdings auch nicht vorenthalten, dass die Kampagne gerade etwas an Momentum verloren hat. Das sehe nicht nur ich so, sondern wird auch in den Kommentaren so diskutiert. Vielleicht bringt die Offenbarung des Marke für die Extra-Mini ja neues Momentum, aber ich hab das Gefühl, es wird schwer, das Ziel zu erreichen...
Ich ringe noch mit mir... die Versuchung ist da. Müsste nur dann Extra-Material noch ins Auge fassen, mein Maler-Kram daheim ist schon älter (Farben von Airfix/Humbrol, Revell, Tamiya), zwar in Dosen aber schon ein paar Jährchen nicht mehr benutzt.
 
Farben von Airfix/Humbrol, Revell

autsch! Die sind lösungsmittelbasiert, oder? Da kann man dann gar nicht durch Waschung Schatten erzeugen und so. Und auch Techniken für einfach gemachte Highlights wie das Drybrushing sind damit nicht möglich, wenn ich das richtig sehe. Ich bin kein Experte, aber ich würde an Deiner Stelle auf Akrylfarben umsteigen...

Aber mach erstmal beim Legendary Pledge mit. Das mit dem Bemalen ergibt sich dann später ;)
 
autsch! Die sind lösungsmittelbasiert, oder? Da kann man dann gar nicht durch Waschung Schatten erzeugen und so. Und auch Techniken für einfach gemachte Highlights wie das Drybrushing sind damit nicht möglich, wenn ich das richtig sehe. Ich bin kein Experte, aber ich würde an Deiner Stelle auf Akrylfarben umsteigen...
Autsch trifft es eher umgekehrt, Dry Brushing und Washing sind mit den altbekannten Enamel-Farben auch möglich mit der entsprechenden Verdünnung (gerade beim Washing)/mit dem "fast leeren" Pinsel (Dry Brushing). Oder wie meinst du haben das die Modellbauer die ganzen Jahrzehnte hinbekommen, bevor es Acrylfarben in den Bereich hinein schafften?;) Die Acrylfarben machen es nur leichter.
Man kann dabei sogar kombinieren, also Acryl auf Enamel (umgekehrt wird nicht empfohlen) für Dry oder Wash.
Alternativ hat Tamiya sich aber bei den Werkzeugkästen (nenne ich mal so^^) der Damen der Schöpfung inspirieren lassen und diese tollen Weathering Sets rausgebracht (keine Ahnung, wieviele insgesamt, ich habe 6-7). Super Idee, die gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Siehste mal. So lernt man doch immer wieder was neues :)
 
117.161$ von 10.000$ Finanzierungsziel
1.011 Unterstützer
Noch 21 Tage
 
Noch zweitausend Dollar (insgesamt dann $125000), dann wird endlich mal wieder ein Stretchgoal freigeschaltet, auf das ich mich schon richtig freue: Eine Hand mit einem schönen schartigen Krummsäbel, dessen Handschutz zugleich ein Schlagring ist! (Zumindest vermute ich das von der Form, bisher ist das Bild ja nur in Umrissen zu sehen, weil noch nicht freigeschaltet.)

Die letzten Strechgoal mit Dynamitstange, sehr speziellem Rundschild für Sonnenpriester oder sowas, und einer Hand mit einem Dämonenschädel, mochte ich alle nicht so. Bratpfanne und Feuerzauberhände davor fand ich großartig, aber jetzt wurde es auch mal wieder Zeit :D
 
Ok, ich backe jetzt mal... das komplette "Legend"-Set... muss meine Kreditkarte dann mal rechtzeitig aufladen, ist ja nur Prepaid. ;-)
Bin Nr. 1.065.
 
Ok, ich backe jetzt mal.
Sehr schön! Aber leider sind die $125000 immer noch nicht erreicht :(

Im Moment wirkt die Kampagne wie eingefroren. Ein Kommentator hat vorgeschlagen, dass sie doch noch ein paar Community-Stretchgoals einbauen sollten. Finde ich eine gute Idee. Auf jeden Fall sollten die nochmal IRGENDWAS versuchen, um das ganze wieder anzukurbeln.
 
Puh! Seit vorgestern sind die $125000 jetzt endlich erreicht und alle Legendary-Backer bekommen den hübschen Krummsäbel. Ansonsten schleppt es sich aber ziemlich. Jetzt sind es knapp über 127000 Dollar. Und das war die ganze letzte Woche schon so: Etwa 1000 Dollar am Tag kommen dazu. Da wird es schwer mit den 200000 und der Extra-Miniatur :(
 
132.757 $ von 10.000 $ Finanzierungsziel
1.149 Unterstützer
9 Tage

Etwas Musik für die letzten 9 Tage?

1fcee804192479715d68b21d37f9e586_original.jpg
 
Ja, die haben endlich wieder einen geschickten Move gemacht: sie bieten jetzt weitere Add-ons an, die man nicht mit dem Legendary Pledge automatisch bekommt. Da gibt es die Chance, dass die bisherigen Unterstützer ihre Pledges erhöhen und wir doch noch die 200K erreichen! Und die add-ons sind auch ganz sinnig: Zum Beispiel drei weitere Goblins (Goblins kommen selten allein!) oder einen Haufen Musikinstrumente, oder Extrahände ohne Gegenstände, die verschiedene Gesten vollführen. Ich bin echt froh, dass da endlich mal wieder was passiert.
 
Ja, die haben endlich wieder einen geschickten Move gemacht: sie bieten jetzt weitere Add-ons an, die man nicht mit dem Legendary Pledge automatisch bekommt. Da gibt es die Chance, dass die bisherigen Unterstützer ihre Pledges erhöhen und wir doch noch die 200K erreichen!
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
 
Hmm. Bisher scheint niemand so recht die auf die neuen Addons anzuspringen. immer noch unter $135K.
 
Hmm, noch drei Tage und immer noch knapp unter den 140000 Dollar, die das nächste Stretchgoal freischalten. Irgendwie scheint der Plan, durch Pledgeerhöhungen mehr Unterstützung zu bekommen, nicht ganz aufzugehen.
 
Du musst Geduld bewahren...die letzten 48 Stunden werden bestimmt noch einiges bringen (auch wenn meine Einschätzung von 220.000$ nicht ganz zutrifft :/ ).
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
 
Endlich! Die 140K sind überschritten und HandsOfGlory hat das neue Stretchgoal enthüllt: Alle Backer bekommen jetzt zusätzlich eine Hand mit Spielkarten! Der Tavernenabend ist gesichert! :D

Wobei ich jetzt eigentlich auch ganz dringend noch eine Hand mit einem Würfel haben will...
 
Inzwischen ist der Rush der letzten 48 Stunden losgegangen. Aktuell schon nur noch 38 Stunden. Tatsächlich ist ein ordentlicher Anstieg zu beobachten und die 146K sind überschritten. Ich hoffe mal, dass es für die nächsten beiden Stretchgoals bei 150 und 160 noch reichen wird. Das wären dann nach den Umrissen zu urteilen eine Doppelklinge (oder bei DSA Fans vielleicht ein Doppelkunchomer), und vielleicht so etwas wie ein Schrumpfkopf. Viel interessierter wäre ich an dem noch nicht enthüllten Stretchgoal bei 175K, aber mein Vertrauen, dass das noch klappt, ist nicht sehr groß.

Wobei ich doch immer noch die Extra-Mini bei 200K haben will :(
 
19 Stunden vorm Ziel, die 150K sind geknackt. Aber mehr auch noch nicht. Inzwischen bange ich sogar um die 160. Die letzten Stunden bleiben spannend!

Was ich allerdings absolut nicht verstehe, ist dass HandsOfGlory seit dem ersten August kein Udate mehr gemacht haben, um den letzte-Stunden-Rush zu befeuern. Manchmal denke ich, die wollen gar nicht mehr Unterstützer, weil sie sich mit den Preisen der ganzen Stretchgoal verkalkuliert haben, die ja alle Legendary-Backer umsonst dazu kriegen.
 
Zurück
Oben Unten