• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Fantasy-Epos: Das Lied von Eis und Feuer

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Fantasy-Epos: Das Lied von Eis und Feuer

Aber das Lied von Eis und Feuer scheint ja ein Fantasy-Muss zu sein. Wie Harry Potter oder Herr der Ringe. Da es wegen der Intrigen sehr kompliziert und vielschichtig sein soll, brauche ich aber genug Zeit, um es in einem Stück durchzulesen...
Och, spätestens ab dem 2. Band nimmst Du Dir JEDE erforderliche Zeit...
 

twilight

Kampferprobt
Beiträge
960
Punkte
36
AW: Fantasy-Epos: Das Lied von Eis und Feuer

wie ist die Übersetzung so?
Seit ich dies bezüglich beim Rad der Zeit furchtbare Erfahrung gemacht hab, les ich nur noch die Originalversionen ...

lg
twilight, der auch schon feat for crows seit Erscheinungstermin rumstehen hat
 

KurtKatze

Eingesessen
Beiträge
195
Punkte
16
AW: Fantasy-Epos: Das Lied von Eis und Feuer

@ Gleichgewicht:

Nim dir di eZeit, es lohnt sich wirklich vor allem weil wirklich oft Unvorhersehbares passiert. Tolle Saga.

Ich habs unglücklihcerweise angefangen als ich eigentlich Diplomarbeit schrieben sollte ^^ hat mehr Spaß gemacht, und die bekloppte Diplomarbeit hab ich trotzdem noch aufn letzten Drücker runtergerissen ^^
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Fantasy-Epos: Das Lied von Eis und Feuer

Gutes Buch braucht Zeit, ist einfach so. Muss auch so sein.

Habs auch im Original bestellt :) lese generell am Liebsten das Original, ist unverfälschter...
 
Oben Unten