• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Münzen Fantasy Coin: Dragons, Orcs, and Dwarves

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das ist etwas Ähnliches wie hier die 13th Age Coins.

Fundingziel: $50.000
Bisher erreicht: >$22.000
Tage verbleibend: 22

Bin mal gespannt, ob sie es schaffen.
585a7fbf0be58aa74cbf8234d7e8f9f3_original.jpg


Kickstarter: Fantasy Coin: Dragons, Orcs, and Dwarves
 
Ich habe ein paar Münzen des vorherigen Kickstarters auf einem Mittelalterfestival gekauft. Ich finde die Qualität ziemlich gut, man hat ordentlich was in der Hand und die Prägung ist auch sehr gut. Jetzt hab ich zum Glück noch ein paar Tage Zeit, mir zu überlegen, ob ich bei so was mal mitmache.
 
Ich finde halt die Lieferzeit mit März 2017 verdammt lang. Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen.
 
Also ich denke auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und ich glaube, sie fangen erst mit der Produktion an, wenn der Kickstarter durch ist und sich alle ihre Sets ausgesucht haben. Kann ja ne kleine Weile dauern. Und je nach Produktionskapazität dauert das bei dem Haufen Münzen auch ne Weile. Aber sie haben geschrieben, sie hatten letztes Mal Probleme und Zeitverzug, vielleicht haben sie deshalb den Zeitraum gleich großzügiger bemessen.
 
Noch 17 Tage, derzeit etwas mehr als 50% finanziert. Ich denke, das wird knapp.
 
Das zieht sich wie Kaugummi - noch 7 Tage und immer noch nicht die 30k geknackt. Das wird schwierig oder zumindest knapp.
 
Noch 5 Tage, 30.600$ - ich glaube nicht mehr an den Erfolg.
 
Noch 24 Stunden, keine 35k von gewollten 50k USD. Ich denke, dass ist durch und wird nichts werden.
 
Mit $36.800 ist die Finanzierung grandios fehlgeschlagen.

Ich vermute hauptsächlich 2 Gründe:
  • $50.000 Fundingziel war vielleicht doch ein wenig hoch gegriffen
  • Lieferzeiten bis 2017 schrecken ab
@Admin: Bitte auf abgeschlosssen setzen - Danke
 
Und die Versandkosten und den Betrag, dessen Existenzberechtigung ich nicht so ganz verstanden habe....
 
Zurück
Oben Unten