• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Fantastisches Sprücheraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fantastisches Sprücheraten

Toll, es freut mich wahnsinnig, dass den Streifen doch jemand kennt. Ich find ihn irre komisch und durch die überspitzten Charaktere kann man doch die nackten Tatsachen erkennen!!! Du bist Sonic.
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

"Hier spricht der Commander"

Superstau... oh Mann :)
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Könnt Star Treck IV-Zurück in die Gegenwart sein
Die Geschöpfe, die gemeint sind, sind die Wale!!!
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Dann mach ich mal wieder(das sollte jetz kinderleicht werden):

"Es ist Scheußlich! Ich hasse es!"
"Mehr?"
"Bitte!"
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Ok, da es noch keiner hat, oder alle bereits wissen(xD) geb ich halt noch einen Tipp(ich hoffe das wurde hier noch nicht abgefragt, sonst steinigt mich einfach^^"):

"Und jetzt müssen sie mich entschuldigen Captain. Ich habe eine Verabredung mit der Ewigkeit und ich möchte nicht zu spät kommen."
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

---ich weiss genau, dass ich dass kenne ... bloss ... woher ??? grübel grübel ....
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

@ Corwyn:

Sicher meintest du damit:

Star Trek 7: Treffen der Generationen.

(Kompletter Titel)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fantastisches Sprücheraten

Ding ding! Das ist es!
Wenn es jemand nicht weiß, der erste Dialog ist die Szene wo Data an der Bar dieses Getränk bekommt, nachdem er sich den Emotionschip von Jordie hat einbauen lassen und nicht genau weiß wie er den Geschmack beurteilen soll.
Nächster^^
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Einer meiner Lieblingsthreads soll aussterben?

Das kann ich leider nicht dulden! (Cooles Autoritäres Wackeln mit dem Zeigefinger)


Um den Thread zu retten frage ich (Corwyn mag es mir verzeihen): Aus welchem Film ist das vorangegangene Zitat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fantastisches Sprücheraten

...Christopher Lambert als Raiden in Mortal Kombat, wenn ich mich da jetzt nicht sehr irre!*-* Ich meine das ist die zweitcoolste Rolle die er je gespielt hat!
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Korrekt und das in Rekordzeit. Ich bin ganz deiner Meinung, wenn du mit seiner coolsten Rolle Connor McLeod meinst und nicht Tarzan :)

Und ich gebe weiter mit einem weiteren Zitat aus dem gleichen Film: "Let's dance!"

Edit:

Erst eben hab ich dieses Emoticon gefunden, das wahnsinnig gut gepasst hätte. Ich werde es einfach nachtragen. Wann sonst kann ich es schon mal so schnell wieder anbringen?
Also denkt euch jenes an das vorangegangene Zitat von Rayden: :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fantastisches Sprücheraten

Stimmt, das IST einer der coolsten Threads im Forum. Und deshalb erlaube ich mir, mich vorzudrängeln und die nächste Aufgabe zu stellen.

Hast Du meine Unterhose gesehen?

Nein.

Möchtest Du sie sehen?


So, dann bin ich mal gespannt.

cul8r, Screw
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

super cooler Spruch - hab leider keine Ahnung aus welchem Film, aber bin gespannt wie ein Flitzebogen ...
 
AW: Fantastisches Sprücheraten

Das ist kein Filmzitat. Das ist mein bisher erfolgreichster Anmachspruch! :biggrin:

Ne, ehrlich. Leider keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten