• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Fallen World / Weihnachtskarte

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Hier mal ein kurzer weihnachtlicher Gruß. =)

Zu Weihnachten habe ich ja in meiner StartNext Kampagne ein Weihnachtskarten-Dankeschön angeboten, damit man Dankeschöns auch verschenken kann. Da es bis Weihnachten ohne Weihnachtswunder mit der Kampagne nichts wird, habe ich jetzt ein Weihnachtsmotiv, und niemanden, dem ich es schicken kann. ^^

Auf der Karte ist ein "Weihnachtsmutant", der auf einem Schlitten, gezogen von mutierten Rentier-Ratten, Weihnachtsgeschenke verteilt. Damit die Ratten auch wie Rentiere aussehen, hat der Weihnachtsmutant ihnen Zweige als Geweih an den Kopf gebunden und rote Stoffnasen aufgesetzt. :-D

Ich mag das Bild. Habe aber noch eine Frage an Euch:
Fändet ihr es schöner, wenn der Weihnachtsmutant Setting-getreu durch einen Sandsturm fährt, oder ist es weihnachtlicher, wenn er durch ein Schneegestöber gleitet?

Diskutiert doch mal, von Eurem Feedback würde ich abhängig machen, welche Variante es sein soll.

Und:
Wer schon immer mal eine Weihnachtsmutanten-Weihnachtskarte bekommen wollte, kann mir gerne per Unterhaltung mal seine Adresse schicken (oder an roger.agburn(at)fallen-world.de). Dann bekommt ihr von mir einen Weihnachtsgruß mit dieser Karte geschickt.

Nein, das kostet nichts. Was? Nein, Eure Adresse bzw. Email wird natürlich nirgendwo gespeichert, die wird nur auf die Postkarte geschrieben. Ach so, ja, auf der Postkarte wird wohl als Fußzeile das Datum des Kampagnen-Reboots stehen, falls ihr mich im (voraussichtlich) Februar dann unterstützen wollt.
 
Zurück
Oben Unten