• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Fallen World: Vorstellung / StartNext

Wenn ich einen hätte, wüsste ich gerade nicht, ob ich den hier nennen darf. =)
Aber einen Webshop habe ich nicht, man müsste mich direkt anschreiben, zum Beispiel über den Discord.
Vertrieb gehe ich als nächstes an, ich hatte da schonmal Gespräche geführt.

Entweder ein Online-Shop, der mich mit ins Programm aufnimmt, oder ggf. an einen Verlag wenden, der Interesse hat.
Zwei weitere Optionen wären Print-On-Demand bei BoD (aber dann leider nur noch in schwarz/weiß, sonst ist es nicht bezahlbar),
oder man kann es halt immer nur dann kaufen, wenn das nächste Projekt auf StartNext losgeht. Da biete ich es dann auch wieder an.

Aber akut geht es nur über mich direkt, bis ich Vertriebswege abklären konnte.
 
Heute ist der GRT zusammen mit der Conspiracy 5.
Aber ich denke mal, das werden die meisten hier wissen. =)
Dieses Jahr ja leider gezwungener Maßen online.

Im Almanach gibt es für Fallen World das kleine Abenteuer "Wüstenkämpfe", in dem die Reise in einer Karawane thematisiert wird.
Wer keinen Almanach bekommen konnte kann sich das Abenteuer auch auf dem Fallen World Discord runterladen.
Nach dem GRT werde ich es auch auf die Website hochladen.
 
Hi,

ich wollte einmal darauf Hinweisen, dass am 19.3. (nächste Woche Samstag) der Gratisrollenspieltag stattfindet. Dieses Jahr auch wieder online, zusammen mit der Conspiracy.
Von Fallen World gibt es auch dieses Jahr wieder ein kleines Abenteuer (One Man's Trash). Es befindet sich im Almanach des GRT, wird nach dem GRT aber auch als PDF zum runterladen zur Verfügung stehen.

Außerdem gibt es dieses Jahr von Pegasus zum GRT auch eine Goodie-Bag. Die wird soweit ich weiß an Fachhändler zum GRT verteilt, da kann man sich die abholen.
Darin gibt es auch was von Fallen World, nämlich das "Einsteiger-Kompendium", ein 70 Seiten dickes A5 Heftchen mit allen bisherigen GRT Beiträgen. (Einstieg in die Spielwelt, Schnellstartregeln, 2 Einsteigerabenteuer, 2 weitere Abenteuer)
Wer also Fallen World auf dem GRT verpasst hat, kann sich hier nochmal alles in einem schönen Print holen. :)

Ich hoffe ihr findet Zeit für den GRT und habt Spaß beim Spielen und Ausprobieren neuer Systeme.
 
Das ist super. Auch im Almanach ist ein Abenteuer für Fragments-Pulverdampf enthalten. Die Charakterbögen gibt es bei uns im download.
 
Bin ich super gespannt drauf. =)
Hoffentlich bekommt man als Autor eines Beitrags wieder ein Belegexemplar.
Andernfalls gibt es den Almanach aber auch bei Pegasus zum Download.
 
Also vom Beleexemplar hat Roland nichts gesagt. Und es soll auch nicht in jeder Pegasus Tüte ein Almanach stecken.
 
Zurück
Oben Unten