• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Fallen World: Vorstellung / StartNext

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Anbei mein Update:

Spätester Drucktermin wird der 9.8. sein, innerhalb meines Urlaubs werde ich den Rest sicher schaffen.
Da ich im Urlaub aber eigentlich gerne für ein paar YouTube-Videos verwenden möchte, u.a. um Werbung für Fallen World zu machen,
hoffe ich vorher fertig zu sein.
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hallo Roger,
deine letzte Ankündigung war, dass dein Buch am 9.8. in Druck gehen sollte. Leider habe ich auf keinem der Kanäle mehr etwas dazu gehört. Was ist passiert? Konntest du es drucken lassen?
 

Joshuah

Bürgertum
Blogger
Beiträge
63
Punkte
23
Alter
31
Hey, den Thread entdecke ich erst jetzt ^.^ ich bin recht angetan vom Setting, z.b. die Wortschöpfung "Biodroid" gefällt mir. Oder die grünen Menschen mit Aloe-Vera-Haaren :D
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Hi,

sorry, habe mich etwas zurück gezogen. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, aber im Blog-Bereich zumindest den einzelnen Anfragen dazu geantwortet.
Also die Lieferung wird vor Weihnachten erfolgen, hoffentlich auch so rechtzeitig, dass die Supporter auch die beigelegten Weihnachtskarten noch dieses Jahr verwenden können.
Es gab leider noch ein paar Probleme mit der Formatierung.

Ich werde dann aber diesen Monat auch hier nochmal ein Update posten, wenn ich auf StartNext etc. das Update gepostet habe.

@Joshuah: Freut mich sehr zu hören. :) Wenn ich hier das Druck-Update gepostet habe, werde ich auch einige Exemplare zu Hause haben.
Ich möchte im kommenden Jahr aber auch den ersten Quellenband rausbringen, da wird es das Grundregelwerk dann auch wieder auf StartNext geben, wenn der Quellenband steht.
Außerdem möchte ich zum GRT 2021 ein Abenteuer im Almanach beitragen, den solltest Du Dir dann schonmal sichern. ^^

@suppstitution: Wie sieht es denn bei Dir aus? Mein letzter Stand war, dass ich auch leider alles verschieben musstet. Gab es Euer Crowdfunding denn schon? (Ich hoffe nicht, ich wollte auch gern supporten.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hi Roger, wir starten mit dem crowdfundings im Januar und geben das natürlich hier bekannt. Derzeit zeichnet DonKringel noch für uns.
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Das Buch ist heute endlich in Druck gegangen.

Die voraussichtlichen Liefertermine (also ab dann kann ich packen):
Normale Edition: 26.01.
Sonderedition: 21.02.

Hier der Link zum Blog:

:D ... endlich. Man bin ich froh, und danke Euch allen für die Unterstützung!
 

Joshuah

Bürgertum
Blogger
Beiträge
63
Punkte
23
Alter
31
Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Riesenschritt. Jetzt hoffen wir, dass das Echo der Anstrengung dahinter gerecht wird.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch hier merke ich an, dass die Links bereits mit der vorhergehenden Forenleitung abgesprochen waren.
Ich schreibe das nicht, um die Themenersteller zu ermahnen, sondern lediglich, um darauf hinzuweisen, dass Links zu Crowdfunding-Kampagnen nicht so ohne weiteres gesetzt werden können.
Näheres dazu in unseren Nutzungsbedingungen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
... die Links bereits mit der vorhergehenden Forenleitung abgesprochen ...
Diese Absprache habe ich in keiner Weise aufgehoben, weshalb es keinen Grund dagegen gibt, die bestehende Kampagne weiterhin hier zu verlinken. Für weitere bitte ich aber, davon Abstand zu nehmen.

Ich danke in jedem Fall für die Rücksichtnahme und das Verständnis.

Viel Erfolg bei der Kampagne.

cul8r, Screw
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
@Screw Was heißt denn "für weitere" genau?
Die verlinkte Kampagne ist bereits abgeschlossen.

Du meinst, wenn ich sie wieder öffne, kann ich sie weiter verlinken? Also die "Fallen World" Kampagne?
Meine Links hier sind ja lediglich Links zum Blog der Kampagne, aktuell ist die Kampagne bereits finanziert und befindet sich jetzt in der Auslieferung.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Solltest du eine neue Finanzierung starten (Erweiterungen oder Neuauflagen), gilt die Absprache dafür nicht mehr.
Wir haben allerdings auch die Möglichkeit, Werbung zu schalten (tun das nur kaum und sehr selektiv) - die Preisliste dafür will ich mir demnächst mal vornehmen, da die noch auf altem Stand ist.
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
So, ich habe heute alle Bücher versendet. Die sollten also diese Woche ankommen.

Hier noch der Link zum letzten Blog-Update auf StartNext:
(* Link zu einem bereits beendeten Crowdfunding, in Absprache mit der Foren-Administration)
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hi Roger, wo können wir den ein Exemplar außerhalb von startnext erwerben? haste n shop?
 
Oben Unten