• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Fallen World: Vorstellung / StartNext

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Hi,

kann ich gerne machen. Wird dann auch auf Twitter und im StartNext Blog zu lesen sein.
Auf StartNext hat soweit alles geklappt, aktuell trage ich zusammen, welche Illustrationen noch ausstehen.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hmmm...
Der gute Roger war jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr hier.
Vielleicht hat er sich ja mit der dicken Kohle nach Mexiko abgesetzt :sarcastic:
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Näh, sorry. Das hat nur für 6 Monate unter ner Brücke in der Lüneburger Heide und zwei Kisten Penner-Glück gereicht. ;)
Flug war nicht drin.

Es gibt Updates im Blog.
Startnext - Blog

Mal eine Frage:
Hier im Forum sind die Updates glaube ich nur für zwei Leute interessant.
Soll ich trotzdem hier schreiben, wenn es einen neuen Blog-Eintrag gibt, oder möchtet ihr einfach meinem Twitter folgen?

Ich muss die Updates außerhalb vom StartNext ankündigen, weil ich Emails nur dann rausschicken darf, wenn es um die Dankeschöns
und wichtige Infos geht. DSGVO, zweckgebunden und so. Deswegen gab es zum Blog-Eintrag mit der Kreatur heute auch keine Info-Mail.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Da du das hier begonnen hast, wäre es in meinen Augen nur recht und billig, wenn du es hier auch am Laufen hältst.
Dabei kann ein Link zum Blog ja ausreichend sein.
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Hi,
es gibt wieder Updates auf dem StartNext Blog.
Die Illustration des Berufs "Wissenschaftler", sowie News zum GRT 2020.

Hier die beiden Links:

 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Ich hatte das ja bereits erwähnt, aber ich muss heute leider aufgrund eines Problems bei den Illustrationen eine Verzögerung ankündigen.
Hier geht es zum Block-Artikel:
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Hier der Link zum sonntäglichen Update, wenn auch diesmal recht spät:

Eine weitere Illustration ist fertig, die ist im Beitrag zu sehen. Es sind aber auch drei weitere Konzepte soweit durch.
Im Laufe der Woche werde ich dann auch nochmal was posten.
 

Roger Agburn

Eingesessen
Beiträge
100
Punkte
33
Hier das recht späte Update zum aktuellen Stand:

Ich bin auch jetzt gerade noch mit dem Buch beschäftigt, daher auch der späte Beitrag.
Wundert Euch nicht über den schwarzen Himmel. =) Die Illsutration wird auf weißem Grund gedruckt, ich muss aber für StartNext aufgrund des recht fixen Formats für Bilder im Blog
immer einen Schwarzen Rahmen einfügen, daher sieht es so dunkel aus.
 
Oben Unten