• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Experimentierfreudige Spieler für Homebrew System gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo.
Ich suche Mitspieler für mein noch nicht ganz fertig gestelltes Rollenspiel namens Clouded Kingdoms.
Hierbei handelt es sich, grob zusammengefasst, um ein auf dem W10 basiertes Fantasy/Steampunk System.
Mein Leitungsstil ist wohl als "Best of both worlds" zu bezeichnen, also eine Mischung aus Storytelling und klassischem Dungeoncrawl. Ansonsten bin ich ein Freund der Prämisse "Stil über Regeln".
Ich wohne in Gelsenkirchen, hab kein Auto, aber nen Hund^^
Bedeutet, ich spiele bevorzugt zu Hause oder in fußläufiger Nähe.
Am liebsten würde ich ca einmal im Monat und das bevorzugt am Wochenende spielen.
Interesse? Dann meldet euch :)
 

Schattenlicht

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Klingt interessant und ich habe nen Auto um in die böse Stadt zu kommen :p Spaß beiseite es klingt auf alle Fälle spannend und ich würde es gerne mit anspielen
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo Schattenlicht.
Das ist ja prima, dass du dich so schnell gemeldet hast :)
Was hältst du davon, wenn wir uns an einem der kommenden Freitage treffen?
Dann könnte ich dir die Welt und das Regelwerk vorstellen.
Natürlich wäre auch ne Charaktererschaffung möglich falls dir das System gefallen sollte.
Also der 8. Und der 15. würden mir beide gut passen.
Was sagst du dazu? Und hast du im Vorfeld noch irgendwelche fragen?
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ja mach das mal, ich trink ein Bierchen auf dich :)

Ansonsten hab ich noch Platz in meiner neuen Runde, also meldet euch wenn ihr mal Lust auf was neues habt.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Es werden noch fantasievolle Mitspieler gesucht um sich als Exorzisten, Quacksalber, Maschinenmeister, Strömungssegler oder was die Fantasie sonst noch so zulässt auf die Reise zu machen und die Welteninseln der Clouded Kingdoms zu erkunden.
Oder kurz...

Push^^
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Am 12. Oktober startet die nächste Runde, aber noch haben wir Platz.
Wenn ihr also mal Lust auf was Neues habt dann meldet euch.
Ihr müsst auch keine Pro-Gamer sein, ganz im Gegenteil. Hauptsache ihr habt Spaß am Spielen und vielleicht noch eine kleine kreative Ader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten